Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Ähnlichkeit der Zelda teile

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, komischer Thread bei dem sogar schon halbwegs sinnvolles rausgekommen ist *g*

Ein Merkmal ist sicher das perfekt ausbalancierte Gameplay, wenn ich irgendwo Energie verliere ist das praktisch immer mein Fehler gewesen, ab Teil III und mit Ausnahme von wenigen Szenen und deren Kamerawinkel in Ocarina. Diese Fairness geht nur bei den Rätsel etwas zu weit, man findet einen Toaster und es ist offensichtlich dass man den im gleichen Dungeon gleich mehrmals einsetzen muss und danach teilweise leider nur selten. Den Capcom Zelda fehlt es an Flair, dafür gibt es hier auch immer witzige Ideen.

Ach ja, Link hatte bisher immer diese komische Zipfelmütze auf, in Minish ist es ein bisschen anders aber sonst war das im normalen Spielverlauf immer so. Ich meine dieses komische Trachtenoutfit ist schon stylish (besonders in grün oder rot) aber die Mütze?!?

Zitat Zitat von Phoenix
    ... außer vielleicht "Four Swords" ... aber dafür mach' ich demnächst nochmal 'nen eigenen Thread auf ...
    Naja... stimmt schon, aber der Spielspaß steigt auch analog zur Anzahl der Mitspieler und als reines Mehrspielerspiel kann ich mir kein viel besseres Zelda vorstellen, als Bonus in Zelda III (GBA) fand ich es sogar sehr gut. Ach,... das sollte ja gar nicht in diesen Thread...

Geändert von Rina (29.05.2005 um 21:46 Uhr)