Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Anderen Rang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo,dann wäre das mit den Rängen geklärt.Ich hab aber noch ne Frage wie macht man selbstgemalte bewegliche Benutzerbilder??

@NPC Fighter:Warum bist du nocht mehr Karnevalist??

@L.T.I.as es mister D gibt hab ich erst gemerkt als ich meinen Namen schon länger hatte.Da er nicht oft im Forum unterwegs ist,na ja hoffe das er irgendwann von der Bildfläche verschwindet (War nich so gemeint Mister D).

Mfg. Mr.D 8)

Zitat Zitat von Mr.D
    @NPC Fighter:Warum bist du nocht mehr Karnevalist?

Weil man das nur mit 1111 Posts ist.

@ Gismo: Also ich hatte mit nicht ganz 300 Postings keine Probleme. Oô

Zitat Zitat von NPC Fighter
    @ Gismo: Also ich hatte mit nicht ganz 300 Postings keine Probleme. Oô
    Kommt wie gesagt immer auf die Einzelfälle drauf an. Bei deinen Beiträgen konnte man ja sehen, dass du nicht sinnlos spammst und aktiv bist.
    Ich habe aber auch schon Leute gesehen, die mit 10 Posts nachgefragt haben ob sie einen neuen Nick bekommen.
    Da müssen die Admins halt immer entscheiden ob sie sich die Arbeit für einen User machen oder nicht.

Zitat Zitat von Mr.D
    Jo,dann wäre das mit den Rängen geklärt.Ich hab aber noch ne Frage wie macht man selbstgemalte bewegliche Benutzerbilder??

@NPC Fighter:Warum bist du nocht mehr Karnevalist??

@L.T.I.as es mister D gibt hab ich erst gemerkt als ich meinen Namen schon länger hatte.Da er nicht oft im Forum unterwegs ist,na ja hoffe das er irgendwann von der Bildfläche verschwindet (War nich so gemeint Mister D).

Mfg. Mr.D 8)
    momentan ist er nicht aktiv und mir ists ja im prinzip egal aber aus der makerszene hat er sich glaub ich nicht zurückgezogen und ist auch irgendwo noch mod in nem makerforum oder so (wenn ich mich recht entsinne)...

nicks werden aber meist erst geändert wenn man schon länger dabei ist und und mind. 300-500 posts hat...