Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Anderen Rang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bleib 1-2 Jahre im Ring, poste ab und zu, lern ein dutzend eingesessener Leute kennen und dann kannst du vielleicht einen Sonderrang bekommen. Aber vorher als unbekannter User wird das nichts, selbst die Nicknames werden nur in seltenen Fällen geändert und Sonderränge somit noch seltener.

Edit: Oh es gibt natürlich das Gerücht, dass wenn du 100 Pns an einen Admin schreibst, dass er dann dermaßen von deinem Einsatz begeistert ist, dass du auf jeden Fall einen Sonderrang bekommst. Versuch es einfach mal XD

Zitat Zitat von Gismo
    [...] selbst die Nicknames werden nur in seltenen Fällen geändert [...]

Das stimmt nun so nicht ganz. Man muss sich nur an den richtigen Admin wenden. Blutfeuer machts auf jeden Fall, Akira glaub ich auch (oder hats zumindest mal gemacht ^^). Nickänderung wird glaub ich immer gemacht.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Das stimmt nun so nicht ganz. Man muss sich nur an den richtigen Admin wenden. Blutfeuer machts auf jeden Fall, Akira glaub ich auch (oder hats zumindest mal gemacht ^^). Nickänderung wird glaub ich immer gemacht.
    Nö, stimmt so nicht.
    Recht hast du, dass es bestimmte Admins gibt, die für die Nicknameänderung verantwortlich sind. Aber dies wird im Grunde nur bei eingesessenen Leuten im Ring gemacht. Man sollte also entweder schon lang genug dabei sein oder genügen Posts haben.
    Stell dir mal vor jeder Neuling will nach seinen ersten 50 Posts einen neuen Nick haben.
    Akira macht es übrigens

Zitat Zitat von Mr.D
    @NPC Fighter:Warum bist du nocht mehr Karnevalist??
    Weil das einer der Sonderränge ist, die man bei einer bestimmten Postingzahl bekommt. Beispielsweise 666, 777, 888 usw. Karnevalist ist man wenn man gerade genau 1111 Posts hat

Zitat Zitat von Gismo
    Aber dies wird im Grunde nur bei eingesessenen Leuten im Ring gemacht. Man sollte also entweder schon lang genug dabei sein oder genügen Posts haben.
    nö.
    für mich gibts nur ein paar wenige punkte, der mich bei einer umbenennung interessiert. ist der gewünschte nick noch frei oder nicht. liegt die anzahl der buchstaben zwischen 3 und 18 ?
    und, wie oft kommt derjenige an wegen einer umbenennung ?
    die anzahl der posts ist mir völlig unwichtig.
    ich mache lieber eine umbenennung als hunderte accountleichen rumliegen zu haben, weil jemand nen neuen nick haben will.