Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Demo zu "Catsoft RPG"

Man muss ihn bei "Items" auswählen und dann zur Tür gehen.

So bin beim endgegner und da fehlt ne datei..wenn ichs denn endlich zu dem geschafft hab und zuschlage stürzt es ab,weil die datei "Mortimer schlägt zu" fehlt.

Hi,

Habs mal kurz angespielt und muss sagen: Nicht schlecht
    Ist natürlich klar, dass man von dir noch nicht soviel technischen Aufwand erwarten kann, deswegen ein guter anfang^^

Ich find die Face-sets total cool
    und bei zB den Kameras hab aich auch mehrere versuche gebraucht, bis ichs hinbekommen hab

Also Ich find das Spiel im ganzen für jemand der noch nicht lange Makert recht gut (hat vielleicht auch mit der pfiffigen idee zu tun )

Mach weiter so

Grüße
    Rash

Zitat Zitat von Oliii
    So bin beim endgegner und da fehlt ne datei..wenn ichs denn endlich zu dem geschafft hab und zuschlage stürzt es ab,weil die datei "Mortimer schlägt zu" fehlt.
    Mir ist gerade aufgefallen, dass da sogar einiges fehlt! Ich werde demnächst eine einfachere, und "Bug"freie Demo davon hochladen!

Edit: Habe es gemacht, siehe hier!
    http://rapidshare.de/files/2060614/Catsoft.lzh.html
    Einige Kameras schlagen nun einen anderen Weg ein, oder sind
    langsamer, Bugs wurden behoben, sodass man (hoffentlich) die Demo mit Genuss durchspielen kann.

PS: Eigentlich habe ich dieses Projekt seit einiger Zeit auf Eis gelegt, daher - was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?

Geändert von Agent Cat (30.05.2005 um 07:05 Uhr)

Mach auf jeden Fall weiter! Das Spiel wird sicher was werden^^

Ich drück dir die Daumen

Gruß
    Rash

@Rash
    Danke für das Lob und alle anderen, die mein Spiel positiv bewertet haben\werden. Ich mach mal weiter!

Da ist nur eine kleine Sache - ich habe das Gefühl, dass die CharSets von Mortimer und Co. potthäßlich aussehen und ich sie ändern sollte. Aber ich wöllte gerne eure Meinung.

Die sind doch gut^^
    Mir gefallen die; Ich würd nur ein paar andere Chipsets nehmen (RTP ersetzen)

Gruß
    Rash

mmmmmm... das ist echt gut und für ein Anfängerprojekt sehr gut

Ich werde euch einmal verraten, was auf euch in Catsoft RPG warten wird:

- Eine zünftige Saloon-Schlägerei

- Tempel erforschen und dort Fallen aus dem Weg gehen

- Vielzahl knackiger Rätsel

- Endbosse

- Schleich-Level

- neue und unterschiedliche Charaktere

- üble Schurken

- Nervenkitzel

- evenntuelle Wutausbrüche

und und und...

huiii... hab die demo heute dann endlich durchgespielt...ich muss schon sagen...dafür, dass das der anfang vom spiel war, war es seeeeeeeehr schwer...vor allem der endgegner...da wird man richtig sauer bei ...wobei ich den ersten schlag schwerer fand als die anderen beiden...und ich bleib bei meiner meinung, dass es mal was anderes ist...mir gefällt, dass du dein ding gut durchsetzt..der humor ist auch nicht schlecht...und da stört es mich auch nicht, dass ich manche maps nicht so schön gemapt finde...hauptsache der Spielspaß stimmt...also mach weiter so

hab die demo nun auch durch
    Ich schließ mich Olli an, war schon schwehr
    Andererseits sollte ein Spiel den Spieler auch fordern, macht ja nochweniger Spass, wenn man bloß durchlatschen muss^^

Ich freu mich schon auf die nächste Demo; Wann komt die ungefär raus?

Grüße
    Rash

Ich weiss noch nicht, ich arbeite immer mal dran weiter, wenn ich Lust habe. Und das ist meistens täglich. Wann die rauskommt, kann ich noch nicht sagen, da ich ja keine richtige Story habe und immer aus dem Bauch heraus entscheide. Auf jeden Fall komme ich momentan sehr gut voran. Bei einer 2. Demo wäre nun schon einige Spannung verloren. Deswegen habe ich mich entschieden, keine 2. Demo herauszubringen, sondern gleich eine Vollversion. Wird einige Zeit dauern, weil ich im Sinn habe, ein richtig schön GROSSES Spiel zu machen. Dafür wird aber eure Vorfreude grösser sein und ich werde euch nicht enttäuschen, versprochen! Demnächst werde ich euch vielleicht noch Screenshots posten.

Geändert von Agent Cat (02.06.2005 um 12:41 Uhr)

Ich werde es mir auch mal saugen. Hört sich ja alles ziemlich positiv an!

Übrigens: Nach und nach wird man im Spiel weitere Fähigkeiten bekommen. Zum Beispiel: Man wird unsichtbare Dinge sehen können, wie zum Beispiel Türen, die zu einem Geheimraum führen. Ausserdem wird man im Spiel auch geheime und versteckte Orte finden können, wo man etwas finden kann, was ein Bonuslevel freischaltet. Natürlich wird auch ein Echtzeit KS stattfinden.
    In Kürze poste ich vielleicht noch ein paar Screenshots. Ich plane als Level noch einen grossen Dschungel, eine Höhle, ein Tempel (momentan arbeite ich an diesem), und vielleicht sogar eine Unterwasser-Welt.

Edit: Ups, ein Doppelpost! Tut mir Leid...

Hier ein paar Screenies:

Aktion zu Wasser

Der Diktator schlägt Krach!

Mietza schiebt einen Tisch vor die Tür, damit die Robocats nicht eindringen
    können.

Was ist das wohl für ein Ort? Ihr erfahrt es in der Vollversion!

Ihr könnt die Screenshots ruhig bewerten, auch wenn nichts allzupositives rauskommt!

hab' gerade mal die demo gepielt und muss sagen, tolles teil!
    überhaupt die idee mit katzen ist schon genial. für ein erstlingswerk ist es gut gelungen.
    bei den neuen screens sind die letzten drei noch ziemlich leer, versuch diese noch etwas zu füllen. ansonsten: respekt!

Zitat Zitat von V_182
    hab' gerade mal die demo gepielt und muss sagen, tolles teil!
    überhaupt die idee mit katzen ist schon genial. für ein erstlingswerk ist es gut gelungen.
    bei den neuen screens sind die letzten drei noch ziemlich leer, versuch diese noch etwas zu füllen. ansonsten: respekt!
    Ich werde ja gleich ganz rot...danke!

Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen - Selbst das RTP stört mich nicht.
    Was mich stört ist, dass alle Katzen(bis auf den Prof.) gleich aussehen(Gleiche gesichtsform-sehr ähnlich).
    Werde die nächste Demo auf jeden Fall spielen.

Ich habe mal einen CD-Cover zu meinem Spiel gebastelt:

Komischerweise wurde das Bild beim Hochladen verzerrt und schwammig...
    Egal, wie gefällt es euch?

Edit: Allerdings würde ich es auch toll finden, wenn jemand anderes mal einen Cover zu meinem Spiel macht... (Was wohl nie sein wird)

verzerrt und schwammig? dann hab ich was mit den augen, ich sehs gut und scharf.
    ist eigentlich in ordnung, wüsste auch nicht was man ändern könnte. wann kommt die VV? ich fand die demo recht klasse, weil mit katzen als "menschen" ist mal etwas anderes.