Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Demo zu "Catsoft RPG"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Demo zu "Catsoft RPG"

Halloa. Heute will ich euch mal eines meiner Frühprojekte vorstellen.
    Es heisst "Catsoft RPG". Screenshots und Co. lasse ich, weil das bei einer Demo wenig Sinn machen würde. Aber hier die Charaktere:

MORTIMER MCKRACKEN -
    Ist ein cooler, symphatischer und sportlicher
    Kater, der in diesem Spiel die Hauptrolle spielt und
    Katzenland retten muss.

MIETZA MAUTZ -
    Die Freundin von MORTIMER MCKRACKEN.
    Zu ihr gibt es nicht viel zu sagen, sie ist eine
    gutaussehende, freundliche und hilfsbereite Katzendame.

ROBOCATS -
    Die Übeltäter im Spiel. Sie sind brutale, gefühlslose und
    kaltherzige Roboter, die sich in den Kopf gesetzt haben,
    das wunderschöne Katzenland zu versklaven und in ein
    stinkendes Fabriken-Land zu verwandeln.

ADMIRAl EISENSCHÄDEL -
    Der Anführer und Admiral der Robocats. Sein Vorbild ist
    ein gewisser Politiker, den ich hier nicht näher beschrieben will.

Okay, hier der Download-Link:

http://rapidshare.de/files/2051353/Catsoft_RPG.lzh.html

Und hier der Link zur gebugfixten Version:
    http://rapidshare.de/files/2060614/Catsoft.lzh.html

Viel Spass mit der Demo und schreibt schöne Kritik!

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Musik an manchen Teilen so stark leise gemacht wurde, dass man sie kaum hört. Auch manche Soundeffekte hört man kaum. Ihr könnt ja im RPG-Maker die Musik lauter stellen.

Geändert von Agent Cat (30.05.2005 um 13:05 Uhr)

Froschvampir Gast
    Hey, das ist für ein Anfängerprojekt gar nicht mal so schlecht, ich fands sogar recht witzig ^^ Mach nur weiter daran, mir gefällt das Projekt.
    Das Mapping ist hald noch ein wenig verbesserungswürdig, aus RTP und so kann man noch mehr rausholen. Aber du schaffst das schon noch.

Frosch

Hast du die Demo schon durch?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Agent Cat
    Hast du die Demo schon durch?
    Nicht ganz, bin noch bei der Flucht. ^^ Aber da bin ich doch schon fast am ende. Ist vielleicht ein Bug, bei der dritten überwachungskammera ist es unmöglich, vorbeizukommen^^ Hast du das Spiel denn getestet? Naja, falls es wirklich ein Fehler sein sollte, behebe ihn doch einfach schnell und lad das ganze dann nochmal hoch.

Frosch

hört sich auf jeden fall mal sehr interessant an...ich lad sie mir mal und editier dann mal meine kritik rein...

Es IST mögich. Mit ein bisschen Übung kriegst du das hin! Ein Fehler ist es auch nicht. Du bist bestimt an dieser Stelle:
    http://img45.echo.cx/my.php?image=pr...ehebung8av.png

Sobald die Überwachungskamera wieder lossaust, musst du sofort hinterher, und unten, wenn sie die Kurve macht, einfach nach rechts weiterlaufen.

Geändert von Agent Cat (29.05.2005 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat von Agent Cat
    Es IST mögich. Mit ein bisschen Übung kriegst du das hin! Ein Fehler ist es auch nicht. Du bist bestimt an dieser Stelle:
    http://img45.echo.cx/my.php?image=pr...ehebung8av.png

Sobald die Überwachungskamera wieder lossaust, musst du sofort hinterher, und unten, wenn sie die Kurve macht, einfach nach rechts weiterlaufen.
    Das dürfte das Problem hoffentlich lösen!

Ich hab ein kleines Problem.Ich hab mir die Demo runtergeladen,aber ich kann die Demo nicht öffnen.Bitte helft mir.

Was passiert denn da? Kommt eine Fehlermeldung?

Cxxx\Catsoft_RPG\Backdrop\

Fehler Nr. 25235

Fehler: Error opening File

Wobei xxx für den ordner steht...

Also der öffnet es mit WinZip und dann steht da:
    Invalid or unsupportet LZH file.
    This file has invalid headers or contains file or path names that are not supported in this version of WinZip.

Du hast anscheinend noch eine älteres WinZIP-Programm, welches das Format LZH nicht annimt. Mehr kann ich nicht sagen.

Ich hab Winrar aber wie schon gesagt ist jedes File das er entpacken will fehlerhaft...naja ich versuchs mal mit ner Reperatur

@oliii
    Vielleicht musst du es dir ein-oder zweimal runterladen, damit alle Dateien da sind. SIND DENN WIRKLICH ALLE DATEIEN FEHLERHAFT!???

So nach ner Reperatur gehts nun...Dann spiel ich mal an

Reperatur? Wie hast du das gemacht?

Das kann man bei Winrar einstellen..habs nun mal angespielt und kann eigentlich nicht mehr als froschvampir dazu sagen...und ich kaum auch bei der dritten kamera nicht weiter^^

Ja von der Theorie her hab ichs auch verstanden aber von der Praxis her klappt das irgendwie nicht so..^^

Hier ein Savegame, wo diese Hürde überwunden ist:

http://rapidshare.de/files/2053882/Save15.lsd.html

Hoffe, du wirst weiter zocken können!

Nun hab ichs auch selber geschafft...nach tausend versuchen...bin aber auf nen neuen Bug gestossen...ich hab den zellenschlüssel und will den der katze da geben aber sie fragt nur immer und immer wieder,ob ich ihn hab..(würd ja zu gern mit ja antworten)^^