Überprüf mal die Variablen und Switches hier:
<>Variable Ch: (0086:Heldangriffsschaden) Set, Randm(0*100)
<>FORK Optn:Varb(0086: Heldangriffsschaden)-33abov
<>Play SE: Schwert Hit Metall 1
<>Flash Character...: v Ork-soldat1, 0.5s.(w)
<>FORK Optn:Varb(0095: HP-Ork1)-0
<>Variable Ch: (0086:Heldangriffsschaden) Set, Illidan Attack
<>Variable Ch: (0086:Heldangriffsschaden) / ,50
<>Variable Ch: (0086:Heldangriffsschaden) + ,Randm(15*50)
<>Variable Ch: (0092:Hp-Ork1) - ,Var.(0086)val.
<>Move Event...: Ork-soldat1,Move Speed up,move speed up, fix dir.,....
<>
:ELSE Case
<>
:END Case
<>Wait: 0.5s
<>
:ELSE Case
<>Play SE: Cansel1
<>
:END Case
<>FORK Optn:Varb(0092:Hp-Ork1)-0less
<>Play SE: Arg1
<>Change switch: (0189rk-soldat1(tot))-ON Set
<>Change EXP : Illidan EXP 120 Incr.
<>
:END Case
<>
Es kann sein das du bei den anderen Gegnern wieder irgenndwo die Switches und Variablen genommen hast. Da muss bei Gegner 2 natürlich dann Ork-Soldat2 usw angegeben sein...
MfG, Oburi