Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Probleme mit der HP-berechnung des Feindes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Ok, der Code von einem Gegner:

    <>Variable Ch: (0086:Heldangriffsschaden) Set, Randm(0*100)
    <>FORK Optn:Varb(0086: Heldangriffsschaden)-33abov
    <>Play SE: Schwert Hit Metall 1
    <>Flash Character...: v Ork-soldat1, 0.5s.(w)
    <>FORK Optn:Varb(0095: HP-Ork1)-0
    <>Variable Ch: (0086:Heldangriffsschaden) Set, Illidan Attack
    <>Variable Ch: (0086:Heldangriffsschaden) / ,50
    <>Variable Ch: (0086:Heldangriffsschaden) + ,Randm(15*50)
    <>Variable Ch: (0092:Hp-Ork1) - ,Var.(0086)val.
    <>Move Event...: Ork-soldat1,Move Speed up,move speed up, fix dir.,....
    <>
    :ELSE Case
    <>
    :END Case
    <>Wait: 0.5s
    <>
    :ELSE Case
    <>Play SE: Cansel1
    <>
    :END Case
    <>FORK Optn:Varb(0092:Hp-Ork1)-0less
    <>Play SE: Arg1
    <>Change switch: (0189rk-soldat1(tot))-ON Set
    <>Change EXP : Illidan EXP 120 Incr.
    <>
    :END Case
    <>

    Das sollte der ganze nur für einen Gegner sein.

    Bei allen anderen Feinden sieht er gleich aus nur die Variablen sind anders und die Switchs

    @Oburi-- Ja genau so habe ich das gemacht, ist das falsch?

    Geändert von Fireblade (29.05.2005 um 18:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •