mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Is das Celine Dion in XG/XS?

Der Thread ist ein wenig seltsam, ich weiss. Aber das Lied "Small of two Pieces" aus Xenosaga/gears (woher is däs doch gleich? ^^"), wer hat da den Gesangspart übernommen (in der englischen Version?) das hört sich ganz grausig an finde ich und wenn ich so nachdenke, könnte das die gute Dion sein ^^v
    Geändert von Holystar (31.05.2005 um 19:54 Uhr)
    Ich, die Erde.

Joanna Hogg

Edit: Xenogears. Und ganz grausig? Ich finde es toll. o.o

Dachte ich ehrlich gesagt auch zuerst.^^
    Aber die Sängerin heißt Joanne Hogg und hat sonst noch zwei Lieder in Xenosaga Episode 1 gesungen (Pain und Spirit).

/EDIT\ War wohl jemand schneller.^^

Zitat Zitat von Sunnchen
    Der Thread ist ein wenig seltsam, ich weiss. Aber das Lied "Small of two Pieces" aus Xenosaga/gears (woher is däs doch gleich? ^^"), wer hat da den Gesangspart übernommen (in der englischen Version?) das hört sich ganz grausig an finde ich und wenn ich so nachdenke, könnte das die gute Dion sein ^^v
    Ist ja nur die gleiche Stimme wie in der JP Fassung /sigh

Eine japanische Version gibt es nur auf Xenogears: Creid, und ist imho nicht so gut gelungen wie das Original.

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ist ja nur die gleiche Stimme wie in der JP Fassung /sigh
    Was ich nicht wissen kann, da ich weder die eine, noch die andere Version je gespielt habe ^^" Grundsätzlich gehe ich also davon aus, dass Square die Songs zu seinen Spielen einmal in Japanisch und einemal in Amerikanisch/Englisch herausbringt ^^"
    Ich, die Erde.

Das Ending von Xenogears soll grausig sein?! O.o

IMHO ist es der beste Ending Song, den ich je gehört habe. (An zweiter Stelle tritt für mich Sweet Song aus Xenosaga II aufgrund der Lyrics und der genialen musikalischen Umsetzung des Ganzen.)

Was daran soll denn grausig sein? Joanne Hogg? Ich finde, dass sie eine ziemlich gute Sängerin ist und ich vermisse sie in Xenosaga II...(auch wenn Margaret Dorn ihre Sache auch gut macht)
    Noch dazu sind die Lyrics sehr hübsch und auch die Melodie ist eine der schönsten, die ich jemals gehört habe.
    Zugegeben, ein bisschen kitschig hört es sich vielleicht an, aber das ist auch keinesfalls negativ denke ich. Zusammen mit diesem passenden Lied hat Xenogears für mich das beste Ending gehabt und das einzige, wo ich richtig gerührt war. Jedesmal wenn ich das Lied heutzutage höre und dann daran denken muss, werde ich gleich wieder ein bisschen sentimental ^^''

(Ziemlich viel "finde ich" in diesem Text, aber Musikgeschmäcker sind ja sehr subjektiv)