Zitat Zitat von Holystar
Bin mir jetzt bei FFVI nicht mehr sicher, aber ich glaube, der Vanish/Doom-Trick zum schnellen Liquidieren von fast allen Bossen findet sich weder im Ur-Nintendo-Guide noch im neueren von Brady für die Anthology.... und das finde ich eigentlich ein echtes Secret.
Ich weiß wieso du diese Unsicherheit hast.
Auf Seite 281 des offiziellen Brady Guides zu Anthology steht der "Legendary Vanish/X-Zone"-Trick. Das Ding ist also drinnen. Ich denke der FF VI Guide von Brady dürfte kompletter als komplett sein, den da steht jeder mir bekannte Mist drinnen.

Zitat Zitat
Auch im SD4: Legend of Mana Guide hab ich mich gefragt, warum eigentlich nicht mal mit einem Wort auf die Waffenschmiederei eingegangen wurde, obwohl es zu dieser Zeit AFAIK schon nen ziemlich ausführlichen JP-Ultimania gab.
Ich habe mich eher gefragt wieso im US Guide eine Ability-Liste gefehlt hat, geschweige den wie man alle lernen kann. Zwar wurde dieser Fehler in Nachhinein auf der Website erwähnt (im Strategy Guide wird die Ability Liste sogar angesprochen), jedoch wurde sie nicht mal online nachgereicht.