nuja... ich habe bis jetzt noch kein richtig vollständiges lösungsbuch gesehen. irgendwas fehlt immer - nur fällt das dem otto-normal-verbraucher nicht auf bzw. interessiert es keinen.Zitat von Cloud Seven
![]()
gamefaqs ist in der hinsicht eine wahre goldgrube und ich bin dort schon öfters auf sachen gestoßen, auf die man einfach nicht kommt oder die halt einfach nicht im lösungsbuch auftauchen. *__*
FF IX eXtreme wäre ein prima beispiel dafür (man versucht alle chars auf level 1 zu halten, um später die level-up-boni von den waffen zu kassieren). ich kann es mir zwar immer noch nicht vorstellen, aber es gibt wirklich leute, die yadis und den endgegner mit lv. 1 charakteren besiegt haben. ^^#
das das ganze natürlich nur durch entsprechende programmierung möglich ist, wage ich nicht mehr zu bezweifeln und deswegen glaube ich daran, dass SE diesen "modus" bzw. die möglichkeit zu solchem spielen bewusst eingebaut hat, auch wenn es verdammt schwer ist.
bei vagrant story gibt's übrigens nicht mehr viel zu holen.das lösungsbuch reicht vorne und hinten nicht (gerade bei einigen secrets und schmiedemöglichkeiten), aber insgesamt ist das spiel überschaubar (nicht so wie bei FF VII, wo man sogar heute noch ab und zu was 'neues' entdeckt bzw. untersucht).