mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von Virginie
    Wer hat Dir denn da einen Bären aufgebunden?
    Was die Städte betrifft, sind zumindest die US und die PAL Version identisch. Da Square ja gerne Spiele erst beim zweiten oder dritten Release WIRKLICH fertigstellt (praktisch, wenn in der US Version plötzlich neue Gegner und Items auftauchen und man dann nochmal eine International-Version rausbringen kann, nicht wahr?), kann es unmöglich sein, dass die JAP Version eine Stadt mehr hat o_O
    (Hab btw auch in keinem Changes FAQ dazu etwas gefunden!)

Oder geht hier wieder das Mancharia-Gerücht herum?
    Ich meien Holystar hat auch mal über so eien Stadt berichtet...what about asking jemand, wo die jap. Version hat? Na los, los?! Hier wird es doch bestimmt den ein oder anderen Import-Fan geben, der sich erst dann zufrieden gibt, wenn er alle Versionen hat, hm? ^^ Gibs im FF VII-Original eine Stadt, wo's in den überarbeiteten Versionen nicht gibs?

Ich fände es nicht ungewöhnlich, wenn es sich darum einfach nur um eine Verwechslung handelt und statt der jap. Ur-Version, die Beta gemeint ist. Es soll in FF VII ja Vieles unfertig gelassen worden sein, weil die Fans auf eienn Release gedrängt haben ~.~
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat
    Es soll in FF VII ja Vieles unfertig gelassen worden sein, weil die Fans auf eienn Release gedrängt haben ~.~
    Es werden heute fast immer Ideen und Dinge in Spielen umgeändert bzw. entfernt. Bei manchen Spielen "darf" man als Spieler auch miterleben, wie das läuft, wie z. B.: bei Konamis N 64-Game "Hybrid Heaven", das anfangs als Metal Gear-Klon für das N 64 gedacht war, am Ende aber zu einem A-RPG wurde, dass von der Story und dem Spielsystem her nichts mehr mit Metal Gear zu tun hatte. Auch FF VI sollte viel komplexer werden, als es ist, aber Nintendo verweigerte Square damals ein größeres Modul (afair 24 M-Bit oder waren es 32... ). ABER ich glaube nicht, dass Square sich von Fans und deren Meinung so sehr beeindrucken lassen. Die interessiert nur die Kaufkraft der Fans. Sonst wären Spiele wie FF X-2 (imo leider) nie entstanden, wenn sie so auf Fans "hören". Zu 100% fertig wird garantiert kein Spiel, da man sonst mehr Jahre entwickeln bzw. mehr Personal einstellen müsste. Es gab ja auch von Zelda - Ocarina of Time Bilder die ein Hyrule in 3D gezeigt haben, obwohl die Stadt im Spiel gerendert wurde. Es gab auch Bilder, wo Link das Triforce bekam, obwohl man es im fertigen Spiel nicht finden kann, daher denke ich nicht, dass man wirklich alles zu sehen bekommt.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"