mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich habe für Squall lediglich die letzte Inkarnation seiner Waffe hergestellt, dadurch hat nur noch zwei Limit-Attacken zur Auswahl
    Auch wenn man von seiner schwächsten Waffe sofort auf die beste umwechselt, man nimmt alle 4 Spezialtechniken dann mit, nicht nur Herzensbrecher und Grobspalter.

Man kann Schicksalszirkel und Blast-Zone nicht überspringen, die sind automatisch in seiner besten Waffe Löwenherz mitinbegriffen.

Zitat Zitat von Dark-Bahamut
    Man kann Schicksalszirkel und Blast-Zone nicht überspringen, die sind automatisch in seiner besten Waffe Löwenherz mitinbegriffen.
    Merkwürdig, ich hab' keine von denen jemals gesehen, aber Squall hat sowieso so ziemlich jedes Mal seinen Herzensbrecher abgezogen.

Das ganze empfiehlt sich aber bei Rinoa...
    Wenn man sich nur das Buch, durch welches sie 'Sternenschnuppe' erlernt zur Brust nimmt, beherrscht sie hinterher auch nichts außer 'Sternenschnuppe' und 'Angel Kanone'.

Wohl der beste Weg um möglichst oft die Sternenschnuppe einsetzen zu können und schwächere Techniken wie 'Unsichtbarer Mond' oder 'Angel Strike' zu umgehen.
    Zitat Zitat von Dark-Bahamut
    @ OmeganX
    Nicht ganz, wenn man das macht, macht man nur 50% mehr Schaden (also insgesamt 150%), nicht doppelten (200%) Schaden.
    Hab ich auch nicht behauptet.