Ich hab keinen Blog und ich will keinen Blog.
Ich bin (meist) zu fual, die Blogs von anderen zu lesen.
Ich bin sogar schon für mein Tagebuch zu faul.
Ja ich habe schon länger einen Blog und lese auch fremde Blogs
Naja ich lese ab und zu mal einen, aber ich habe keinen
Hmm Blog.... klingt interessant. Vielleicht mach ich mir ja einen
Niemals, Blogs sind zu persönlich und ich halte meine Privatssphäre lieber geheim.
Ich blogge erst seit kurzem
Ich hab keinen Blog und ich will keinen Blog.
Ich bin (meist) zu fual, die Blogs von anderen zu lesen.
Ich bin sogar schon für mein Tagebuch zu faul.
Ich schwanke zwischen Antwort 3 und 4. Einerseits ist es wohl ganz lustig so etwas zu führen, andererseits würde ich wohl nie so persönliche dinge da reinschreiben, die a) Jugendfrei sind und b) ich nicht so gerne presigeben möchte^^.
Außerdem würde ich auch oft vergessen da rein zu schreiben, weil ich allgemein sehr vergesslich bin.
Naja und ich würde mir mein blog selber designen und Programmieren.
Ich hab für 3 gestimmt und mir dann auch gleich mal einen gemacht.
Werde dort vielleicht sogar regelmäßig reinschreiben, wenn ich es nicht vergesse. Falls es irgendwann Leute gibt, die meinen Blog regelmäßig lesen, werden die mich ja vielleicht sogar dran erinners.
Nja, hier ist mein Block...äh Blog.
Ich möchte auch einmal eine recht tragische Sache zum Thema Blog bringen. Am 21.05.05 war auf der wohl bekanntesten US-Anime News Seite Anime News Network eine Newsmeldung zu finden, das ein Stammleser der Seite ermordet wurde. Da er recht beliebt war, hat er auch immer regelmäßig einen Blog geschrieben. Der Mörder konnte anhand seines letzten Eintrages in diesem Blog gefasst werden. Wer weiß was für wichtige Einträge ihr mal verfassen werdet. Zwar gehört das nicht ganz zu diesem Thema hier, aber ich denke es sollte auf jeden Fall mal erwähnt worden sein.
aha?Zitat
das wüsste ich aber![]()
http://one-cool.blog.de
Attacke auf die Nerven der Menschen.
nja... an sich nich schlecht, allerdings wäre ich zu faul, da rein zu schreiben...
vielleicht kann ich mich irgendwann einmal dazu überwinden, so ein ding anzufangen.
ich hab mal antwort 3 getippt.
so kurze posts sehn irgendwie immer aus wie spam.
das gefällt mir nich, deswegen baue ich auch immer so viele absätze in meine posts ein...
mein gelaber nervet mich... nja... -__-°
ich bin dagegen
Disziplin .....naja sowas brauch man nicht , ich z.b. hab den Blog einfach zu meinen Nutzen umgewandelt .....er ist keine bucklig langweiliges Tagebuch sondern eine kleine kreative Wiederspiegelung meiner Erfolge bei meinen XP Maker Projektes ^^Zitat von Daen vom Clan
Aber sowas vonZitat von Rick Jones
.....und hier mein Maker Blog![]()
Sind ja einige recht nette Sache bei bzw. manche von euch sind ja schon fast kreativ!
Die Seite von Eve gefällt mir z.B. ziemlich gut, nette Idee, das ganze als Zeitung aufzumachen!
Naja, eigentlich wollt ich euch nur der Vollständigkeit halber noch meine Seite bei msn-spaces zeigen: dä!
Hab da auch einige Fotos usw. hochgeladen, blogs schreib ich da eher weniger. Aber ihr könnt trotzdem mal gerne vorbei schauen!![]()
Wo liegt denn der Unterschied zwischen den einzelnen "RSS-Services" O_o ? Und wird man da auch irgendwo benachrichtigt, wenn einer aktualisiert wurde?Zitat von Latency
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Wird einem schon ein bisschen komisch wenn man das liest...Zitat von Knuckles
dankeschön =^____________^=Zitat von Layana
nicht wirklich. zufälle gibt es immer wieder... und ob ich nun diese irren zeichnungen beim telefonieren mache oder ein blog führe. *schulternzuck* >_>Zitat von es
BTW muss ich jetzt mal sagen, dass bloggen recht süchtig macht - vor allem nachdem ich mir diesen tollen header gebastelt hab. T___T##
ich hab aber auch ne frage zu den rss: wenn ich mir das unter "atom" runterlade, dann hat das ein schreckliches format (.php). wie kann man das entfitzen, dass es ordentlich aussieht bzw. wo kann man den kram überhaupt 'normal' runterladen? >__>
abschließend noch etwas schleichwerbung.![]()
E.V.E. - BILD
jegliche gemeinsamkeiten hinsichtlich des namens zur soheil - BILD sind bestenfalls zufällig und verletzen kein geltendes urheberrecht.![]()
der nächste artikel folgt bestimmt.![]()
So, hab jetzt auch meinen eigenen Blog. (Mein Haus, mein Blog,.....,alter!)![]()
Xaxis Blog
Hier könnt ihr schon bald nachlesen, wie mein Daily Soap Leben verläuft, bzw. verlaufen ist.
Viel Spaß dabei!![]()
....life is but a dream
Beside the Streamline
So, Chibi hat nun auch nen Blog.
Schaut rein, schreibt rein und so. ;_;
ich hätt auch gern son blog ._.' aber ich will nicht son fertichdings und für selbstmachen bin ich zu doof <__< nyaah ich werde wahnsinnig <.< ich finde schafis site voll schön .__.''
*arbeiten muss* <.<
Eve hat mich jetzt überredet, ich mach mir doch nen Blog.
Kommt auf meine Site, und dann werdet ihr sehen, was ihr davon habt, mich mit so einem Thema zu konfrontieren...![]()