Ich habe zurzeit ca. 50.000 Credits - und nicht allzu viel Zeit. Also lass es morgen bitte nicht zu teuer werden. ^^Zitat von Vio
Ich habe zurzeit ca. 50.000 Credits - und nicht allzu viel Zeit. Also lass es morgen bitte nicht zu teuer werden. ^^Zitat von Vio
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Keine Angst, ich will langsam anfangen und nicht gleich mit einem Knaller einsteigen, der übermäßig ins Geld geht ^^.Zitat von CT
Ich hab mir da schon etwas ausgesucht und glaube, das könnte richtig spannend und spaßig werden ^^.
Vorurteil!Zitat von Dio
Ich hab bisher noch immer einen Meister gefunden, der mich in die Schranken weisen konnte ... zudem fehlen mir auf vielen Strecken noch Erfahrungskilometer, die man nur aus Ausdauerrennen ziehen kann.
In GT3 hab ich die meiste Streckenkenntnis in den Ausdauerrennen gewonnen, wenn so gegen Runde 20-30 mal ein Turn ultraschneller Runden gekommen ist (auf kalten wie warmen Reifen fehlerlos halt) und ich dadurch die Spitze übernehmen konnte ... ich weiß nicht wie's euch geht aber normalerweise purzelt Rundenzeit um Rundenzeit, marginal aber ständig bis eine beste Runde steht (die meist auch eine der "rundesten" bzw. am saubersten ausgefahrenen ist), die bis Rennende nichtmehr geschlagen werden kann. ^^
aber was red ich noch lange herum, es geht morgen schon los, yaaaaahooo ^^
[edit] und schon geht es los - ich bitte, in folgende Themen zu schauen und alle Fragen/Kommentare bezüglich des Wettwerbes in das Diskussions-Topic zu stellen ^^
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Geändert von Vio (05.06.2005 um 11:36 Uhr)