Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: GT4-Foren-Challenge: #00 - Wettbewerbsvorschläge & Bewerbungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    man könnte durchaus, die daten der anderen auch bis zum ende der challenge geheimhalten...

denn wenn man nicht weiß, was die anderen haben, dann kann man nicht so leicht betrügen...

Zitat Zitat von BMW M3 GTR
    man könnte durchaus, die daten der anderen auch bis zum ende der challenge geheimhalten...

denn wenn man nicht weiß, was die anderen haben, dann kann man nicht so leicht betrügen...
    Erstens das und zweitens würde das den "Kick" erhöhen... Man wüsste gar nicht, wie gut die anderen sind (besonders vor Ende der ersten Challenge könnte man die Konkurrenz nicht gut einschätzen ).
    Erhöht IMHO also die Spannung, wenn man erst am Ende die besten Zeiten der Fahrer bekannt gibt.

EDIT:
    Hab jetzt übrigens nen MP3-Player mit USB-Flash Memory... Wenn alles gutgeht, kann ich also demnächst auch Bilder oder sogar ganze Fotostories posten

Zitat Zitat von BMW M3 GTR

dann könnt ich aber garnicht mitmachen, weil ich als einziger die Zeiten aller fahrer wüsste ... was ich schade fände . wollte zwar nicht mitmachen, aber langsam steigt die spannung bei mir schon zum Wochenende hin .

Übrigens würd ich morgen die finalen Fragen (von wegen was für Modi nehmen wir usw.) zusammenfassen, alle um eine definitive Meinung bitten und dann können die Spiele zum Wochenende hin schon beginnen!

@X2K: funktioniert der auch mit der PS2? ich weiß ja nich, ob die PS2 nicht leicht wählerisch ist, wäre aber geil mal mehr fotos von anderen leuten zu sehen, meine kenn ich ja

@rick: warum nicht? die idee klingt spaßig

Zitat Zitat von Vio
    dann könnt ich aber garnicht mitmachen, weil ich als einziger die Zeiten aller fahrer wüsste ... was ich schade fände . wollte zwar nicht mitmachen, aber langsam steigt die spannung bei mir schon zum Wochenende hin .
    Dann lassen wir das halt. Hauptsache, du machst mit ^^

Zitat Zitat
    @X2K: funktioniert der auch mit der PS2? ich weiß ja nich, ob die PS2 nicht leicht wählerisch ist, wäre aber geil mal mehr fotos von anderen leuten zu sehen, meine kenn ich ja
    Deswegen habe ich mir zuerst auch Sorgen gemacht... Die waren aber völlig unbegründet, ich hab mittlerweile schon eine ganze Menge Bilder gemacht (wie du im GT4-Thread sehen kannst )