Das einfachste: Wie Vio vorgeschlagen hat per PM an ihn und er editiert das dann z.B. in den ersten Post --> Übersicht gewahrtZitat von BMW M3 GTR
Macht Sinn, aber eigentlich ist es in GT4 nun wirklich nicht schwer, schnell Millionen zu scheffeln, sobald man an der DTM teilnehmen kannZitat von CT
So sehr ich dich auch verstehe, fände ich es schade, wenn man die Fahrzeugauswahl arg beschränken würde, weil nicht jeder jedes Fahrzeug hat. Was ich aber definitiv befürworte, ist, dass sich jeder vor seinem Vorschlag für die Challenge nicht nur über eine Auto-/Streckenkombination Gedanken macht, sondern auch darüber, ob es für die anderen nicht zu aufwendig ist, an ein Fahrzeug heranzukommen. Das kann man wohl allermindestens verlangen(siehe auch meinen Challengevorschlag in meinem vorigen Post.)
Das mag zwar sein - aber es wird ja niemand gezwungen, an beiden teilzunehmenZitat
Einspruch!Zitat
Sollten wir auch im GT Modus antreten, fällt das weg, da im GT-Zeitfahren keine Reifenabnutzung vorhanden ist. Außerdem würde ich dann noch vorschlagen, die Reifenabnutzung für das Zeitfahren im Arcade abzuschalten. (gegen mittlere Reifen hätte ich ja sonst im Prinzip nichts einzuwenden, trotzdem siehe Erklärung in einem der vorigen Posts)
@Vio:
Netter Vorschlag. Strecke ist okay, die Fahrzeuge sind toll![]()