Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: GT4-Foren-Challenge: #00 - Wettbewerbsvorschläge & Bewerbungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BMW M3 GTR
    wenn jeder seine zeit postet wird das sehr unübersichtlich...

man könnte zb nen thread für die jeweilligen zeiten (und nix anderes) öffnen, und dann basteln die 2,3,4 verantwortlichen zb mit excell ne tabelle und veröffentlichen die dann...
    Das einfachste: Wie Vio vorgeschlagen hat per PM an ihn und er editiert das dann z.B. in den ersten Post --> Übersicht gewahrt

Zitat Zitat von CT
    Ich möchte mit einem kurzen Einwurf noch einmal darum bitten, die Challenge nicht zu kompliziert zu gestalten und sie vor allem auf diejenigen Spieler auszurichten, die am wenigsten weit sind (so dass keine Fahrzeuge bestimmt werden, die ein Teilnehmer nicht hat und sich auch nicht leisten kann).
    Macht Sinn, aber eigentlich ist es in GT4 nun wirklich nicht schwer, schnell Millionen zu scheffeln, sobald man an der DTM teilnehmen kann
    So sehr ich dich auch verstehe, fände ich es schade, wenn man die Fahrzeugauswahl arg beschränken würde, weil nicht jeder jedes Fahrzeug hat. Was ich aber definitiv befürworte, ist, dass sich jeder vor seinem Vorschlag für die Challenge nicht nur über eine Auto-/Streckenkombination Gedanken macht, sondern auch darüber, ob es für die anderen nicht zu aufwendig ist, an ein Fahrzeug heranzukommen. Das kann man wohl allermindestens verlangen (siehe auch meinen Challengevorschlag in meinem vorigen Post.)

Zitat Zitat
    Ergo müsste eine Fahrzeug-Klasse bzw. ein Fahrzeug pro Durchgang eigentlich reichen, zumal man ohnehin einige Zeit benötigen dürfte, mit dem jeweiligen Fahrzeug auf der jeweiligen Strecke eine (nahezu) perfekte Runde zu drehen - Zeit, die viele von uns, inklusive meiner Wenigkeit, nicht (mehr) haben.
    Das mag zwar sein - aber es wird ja niemand gezwungen, an beiden teilzunehmen

Zitat Zitat
    @Reifen: Mittel, da die Quali-Reifen zu schnell abbauen und die mittleren Reifen IMHO die ideale Mischung aus Grip, Haltbarkeit und nötiger Fahrzeugbeherrschung darstellen
    Einspruch!
    Sollten wir auch im GT Modus antreten, fällt das weg, da im GT-Zeitfahren keine Reifenabnutzung vorhanden ist. Außerdem würde ich dann noch vorschlagen, die Reifenabnutzung für das Zeitfahren im Arcade abzuschalten. (gegen mittlere Reifen hätte ich ja sonst im Prinzip nichts einzuwenden, trotzdem siehe Erklärung in einem der vorigen Posts)

@Vio:
    Netter Vorschlag. Strecke ist okay, die Fahrzeuge sind toll

Geändert von XTRMNTR2K (31.05.2005 um 11:54 Uhr)