-
Moderator
Ich möchte mit einem kurzen Einwurf noch einmal darum bitten, die Challenge nicht zu kompliziert zu gestalten und sie vor allem auf diejenigen Spieler auszurichten, die am wenigsten weit sind (so dass keine Fahrzeuge bestimmt werden, die ein Teilnehmer nicht hat und sich auch nicht leisten kann).
Ergo müsste eine Fahrzeug-Klasse bzw. ein Fahrzeug pro Durchgang eigentlich reichen, zumal man ohnehin einige Zeit benötigen dürfte, mit dem jeweiligen Fahrzeug auf der jeweiligen Strecke eine (nahezu) perfekte Runde zu drehen - Zeit, die viele von uns, inklusive meiner Wenigkeit, nicht (mehr) haben. Ich erinnere da nur an die F-Zero-GX-Competition, die pro Strecke sehr viel Zeit verschlungen hat.
Ideal wäre wie gesagt der Arcade-Modus, weil dieser weitestgehend unabhängig vom Spielfortschritt im GT-Modus ist und daher nicht das Geld entscheidet. 
Meine Vorschläge noch einmal in der Übersicht:
@Modus: Arcade-Modus, zwecks Simplifizierung und Gleichheit
@Fahrzeuge: Ein einziges, für jeden Kurs vorher festgelegtes
@Tuning: aus, da Arcade-Modus
@Reifen: Mittel, da die Quali-Reifen zu schnell abbauen und die mittleren Reifen IMHO die ideale Mischung aus Grip, Haltbarkeit und nötiger Fahrzeugbeherrschung darstellen
@Fahrhilfen: optional, zumindest was das Schalten betrifft; der Rest ist eher unwichtig, sollte aber erlaubt sein, um Anfänger nicht abzuschrecken (ich für meinen Teil lobe mir im Übrigen eine anständige Traktionskontrolle
)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln