Zitat Zitat von Vio
Damit der Arcade-Modus nicht untergeht, weil keiner mitmacht (das seh ich JETZT schon kommen ... oder irre ich mich? ), möchte ich nochmal nachfragen, ob auch alle dann beide Modi fahren - nicht das CT und ich alleine unsere Kreise ziehen ...
Höchstwahrscheinlich werde ich immer beide Modi fahren. Wenn irgendwas dazwischen kommen und ich sehr wenig Zeit haben sollte (was unwahrscheinlich ist), würde ich wohl nur im GT Mode antreten.

Zitat Zitat
=> Wenn ja, schlage ich vor, das wir die beiden Modi (Arcade- und GT-Modus) trennen in zwei eigenständige Topics - der Übersicht zweckdienlicher.
Joa, doch, das wäre wohl gut ^^

Zitat Zitat
Reifen - es klingt für mich irgendwie auch interessant, mit mittleren Reifen zu fahren ... ist bei weitem mehr Challenge (Gas-Dosierung, letzte Rille ist nur mit mehr Einsatz und Überlegung möglich ... hach ^^). Beim Arcade-Modus werden Mittlere Reifen vorgeschrieben, beim GT-Modus sind sie frei wählbar (also Qualy-Reifen, was würde man sonst wählen )
Oh sh... Mir ist gerade was eingefallen, was wir nicht bedacht haben...
Im Arcade Mode gibt es für Straßen- und Sportwagen zu 95% keine Rennreifen. Das würde heißen, wir müssen in den nicht-Rennwagen mit Sportreifen antreten, und das wird bei einigen PS-Monstern kein Spaß werden... Könnten wir da nicht eine Sonderregelung einführen?

Rennwagen --> Mittlere Rennreifen
Sportwagen/Normalwagen --> Weiche Sportreifen

So hätten wir wenigstens etwas mehr Haftung als normal. ^^'

Zitat Zitat
Bitte definitive Meinungsäußerung diesseits, ob die Zeiten zur Wochenmitte oder erst am Ende veröffentlicht werden sollen ^^
Mir ist es im Prinzip egal, aber in dem Fall würde ich eine einmalige Veröffentlichung des Zwischenstandes in der Mitte der Woche befürworten.

Zitat Zitat
so, sind alle mit den finalen Punkten einverstanden?
Siehe oben, da, wo ich mich nicht zu geäußert habe, stimme ich eindeutig zu

Zitat Zitat
bejaht oder verneint, auf jedenfall geht's sonntags schon los
Yippie