Zitat Zitat von XTRMNTR2K
BTW @CT: Wegen der nur einmal in 701 Tagen auftauchenden Autos... Ich weiß gar nicht, was du hast, es gibt nur sehr, sehr wenige Gebrauchtwagen-Exklusive, und die Black Race Cars, die nur alle 701 Tage auftauchen, kannst du auch jederzeit beim Hersteller kaufen - wenn auch für ein wenig mehr Geld
Aber nicht in Schwarz - das hat mich so gefuchst, als ich die erste Fuhre Prototypen fahren lassen musste (was ein Wortspiel ).
Ich werde extra drauf schauen, dass es allgemein erhältliche Autos werden, die kein Vermögen kosten. Hab ja selbst nurnoch knapp 135.000 credits +- .... ^^**

so, here we go:

Damit der Arcade-Modus nicht untergeht, weil keiner mitmacht (das seh ich JETZT schon kommen ... oder irre ich mich? ), möchte ich nochmal nachfragen, ob auch alle dann beide Modi fahren - nicht das CT und ich alleine unsere Kreise ziehen ...

=> Wenn ja, schlage ich vor, das wir die beiden Modi (Arcade- und GT-Modus) trennen in zwei eigenständige Topics - der Übersicht zweckdienlicher.

Streckenwahl sollte locker möglich sein,wir sind ja (leider) nicht allzuviel bewerber und da kann man das locker arrangieren, ich würde erstmal ein paar Rennen vorstellen, dann sehen die Leute, die es bisher noch nie gemacht haben, wie es geht und können selbst auch einmal eine Rennstrecke und zwei Autos zusammenstellen.

Autowahl - drei Klassen wären zuviel, ich würde deshalb eine Balance vorschlagen zwischen schnellen und "langsamen" Autos, die je nach Strecke gewählt werden - sprich auf kürzeren oder verwinkelten Kursen eher langsamere Autos (okay, aber nicht nur - es wird mindestens einmal drauf ankommen, auch mit einem PS-Monster auf engem Raum umzugehen ). Also zwei Klassen, gebongt? ^^

Reifen - es klingt für mich irgendwie auch interessant, mit mittleren Reifen zu fahren ... ist bei weitem mehr Challenge (Gas-Dosierung, letzte Rille ist nur mit mehr Einsatz und Überlegung möglich ... hach ^^). Beim Arcade-Modus werden Mittlere Reifen vorgeschrieben, beim GT-Modus sind sie frei wählbar (also Qualy-Reifen, was würde man sonst wählen )

Zeiten - sendet sie ein, wie wäre eine erste Zusammenstellung Mitte der Woche?
Dann kann jeder sehen, wo er steht und nachlegen/weiter üben/nochmal seine Position verbessern. Könnte positiven Effekt haben (Challenge-Technisch spannender ) aber auch nachteile (bis mittwoch fährt niemand) ... von daher tendiere ich zu werden erst am letzten Tag veröffentlicht, wobei man dann keine Chance mehr hat, sich zu verbessern, vor allem Neulinge würden sehen "mensch, da verlier ich 5 sekunden auf einer strecke, ich mach dort was falsch".
Bitte definitive Meinungsäußerung diesseits, ob die Zeiten zur Wochenmitte oder erst am Ende veröffentlicht werden sollen ^^

Punkte-System ist festgeschrieben, Wetten können gerne abgegeben werden, aber ich würde vorschlagen, dass sie hier aufgegeben werden. (möglich ist auch ein paralleler Thread zu den beiden wettbewerbs-themen, wir hätten dann drei topics:

- gt-modus-wettbewerb
- arcade-modus-wettbewerb
- wetten-/allgemeiner rede-thread

hätte den vorteil, dass die Wettbewerb-topics reine Ergebnisse beinhalten und man schön sauber die strecken/ergebnisse/punktestände sehen kann ^^)

so, sind alle mit den finalen Punkten einverstanden?
bejaht oder verneint, auf jedenfall geht's sonntags schon los