Zitat Zitat von Vio
nur Arcade/GT-Modus/beides?
Am liebsten wäre es mir, wenn wir nur im Arcade-Modus fahren würden. Aber es sieht ja nicht so aus, als würde sich mein Wunsch hier durchsetzen können.

Zitat Zitat
Qualy-Reifen oder andere Bereifung?
Ich plädiere für mittlere Reifen, um die fahrerische Herausforderung etwas zu erhöhen. Plus Reifenabnutzung, und wir haben das Optimum.

Zitat Zitat
mehrere Klassen (schnelles/normales auto, historisches alternativ?)
Nur eine Klasse, um die Übersicht zu wahren. Je mehr Klassen, desto verwirrender wird es. Außerdem haben viele Leute - inklusive mir - vermutlich nicht genug Zeit, um bei drei oder vier verschiedenen Fahrzeugen innerhalb einer Woche das Beste herauszuholen.

Da sich meine Wünsche aber ohnehin nicht durchsetzen werden, möchte ich zumindest darum bitten, keine allzu teuren und/oder ausgefallenen Wagen (die man beispielsweise nur an einem bestimmten Tag im Jahr beim Gebrauchtwagenhändler bekommen kann) für den Wettbewerb auszuwählen, damit Leute, die nicht ganz so weit sind bzw. nicht so wahsinning viel Geld haben, trotzdem an allen Veranstaltungen teilnehmen können.

BTW: Darf sich eigentlich jeder Teilnehmer im Laufe des Wettbewerbs eine Strecke aussuchen? Hat beim F-Zero-GX-Wettbewerb IMHO sehr gut geklappt und wäre in Sachen Fairness top.