Zitat Zitat von Rick Jones
Bestünde die Möglichkeit Wetten auf die Platzierungen/Sieger/Autos/ etc.. Abzuschliesn
Das würde ich sehr interessant finden, eine gute Idee um auch andere User, die nicht GT4 haben, an die Challenge zu binden.

Zitat Zitat von Vio
zu den Zeiten: die Zeiten werden per PN an mich gesendet und ich poste jeweils die aktuellen Zeiten in der aktuellen Reihenfolge. Mit den bisherigen Teilnehmern geht es sich ja locker auf 10 Leute aus und es bleibt noch übersichtlich.
Notfalls klatsch ich es in eine HTML-Tabelle, und dann hat sich das
Aber dann wäre es gut, wenn die bisher abgesendeten Zeiten für die anderen Teilnehmer sichtbar sind, denn ich kann mir gut denken dass man sich an die Zeiten der anderen orientiert und versucht diese zu überbieten.

Ansonsten finde ich deine anderen Vorstellungen für sehr gut und geeignet.
Zitat Zitat
falls es zu kompliziert werden droht, machen wir einfach die Arcade-Challenge und dann hat sich die Sache gleich, wir dürfen nicht über das Ziel rausschießen, vergesst das nicht
Auch ich wäre für die Benutzung beider Modis aber wenn es wirklich für manche Teilnehmer zu kompliziert wird, wäre ich auch vollkommen mit dem Arcade-Mode zufrieden. Die Challenge soll schließlich spaß machen^^
Zitat Zitat von CT
Mittel, da die Quali-Reifen zu schnell abbauen und die mittleren Reifen IMHO die ideale Mischung aus Grip, Haltbarkeit und nötiger Fahrzeugbeherrschung darstellen
Die Reifenabnutzung könnte man im Arcade Mode ausschalten, somit wäre das kein so großes Problem