Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: GT4-Foren-Challenge: #00 - Wettbewerbsvorschläge & Bewerbungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Moin
    Mahlzeit

Zitat Zitat
    Das klingt jetzt vielleicht etwas Kitschig, doch gibt es bei den Rennen die ihr macht sicher auch Platzierungen und Punkte und so.
    Da haben wir schon drüber geredet und im Augenblick scheint es durchaus wahrscheinlich, dass wir auch eine Punkteverteilung haben werden ^^

Zitat Zitat
    Bestünde die Möglichkeit Wetten auf die Platzierungen/Sieger/Autos/ etc.. Abzuschliesn

Rein Fiktiv, ohne Preise und Gewinne, einfach JUST FOR FUN ..
    Aber schon so mit Quoten und dem ganzen drum und dran ^^

Ich fände sowas interresannt für User, die Das Spiel nicht haben aber Interesannt finden und die Challange Threads mitverfolgen.
    Die Idee ist... ungewöhnlich. Aber gut ^^
    Es ist sicherlich interessanter, wenn sich mehr User für die Challenge interessieren und in irgendeiner Form dabei sind. Fragt sich allerdings, ob man viele User für die Wetten begeistern kann ^^'
    Wenn daraus wirklich was wird, wärs auf alle Fälle witzig

Zitat Zitat von Rick Jones
    Bestünde die Möglichkeit Wetten auf die Platzierungen/Sieger/Autos/ etc.. Abzuschliesn
    Das würde ich sehr interessant finden, eine gute Idee um auch andere User, die nicht GT4 haben, an die Challenge zu binden.

Zitat Zitat von Vio
    zu den Zeiten: die Zeiten werden per PN an mich gesendet und ich poste jeweils die aktuellen Zeiten in der aktuellen Reihenfolge. Mit den bisherigen Teilnehmern geht es sich ja locker auf 10 Leute aus und es bleibt noch übersichtlich.
    Notfalls klatsch ich es in eine HTML-Tabelle, und dann hat sich das
    Aber dann wäre es gut, wenn die bisher abgesendeten Zeiten für die anderen Teilnehmer sichtbar sind, denn ich kann mir gut denken dass man sich an die Zeiten der anderen orientiert und versucht diese zu überbieten.

Ansonsten finde ich deine anderen Vorstellungen für sehr gut und geeignet.
    Zitat Zitat
    falls es zu kompliziert werden droht, machen wir einfach die Arcade-Challenge und dann hat sich die Sache gleich, wir dürfen nicht über das Ziel rausschießen, vergesst das nicht
    Auch ich wäre für die Benutzung beider Modis aber wenn es wirklich für manche Teilnehmer zu kompliziert wird, wäre ich auch vollkommen mit dem Arcade-Mode zufrieden. Die Challenge soll schließlich spaß machen^^
    Zitat Zitat von CT
    Mittel, da die Quali-Reifen zu schnell abbauen und die mittleren Reifen IMHO die ideale Mischung aus Grip, Haltbarkeit und nötiger Fahrzeugbeherrschung darstellen
    Die Reifenabnutzung könnte man im Arcade Mode ausschalten, somit wäre das kein so großes Problem