Zitat Zitat von BMW M3 GTR
heh und fairness geht vor, werd ihr ja sehen, wenn ich immer letzter bin
Zitat Zitat von Diomedes
Ich glaub, du hass biss jetz ganz gute Chancen. Weis zwar nich wie der Rest so fährt, aber gegen mich hatt auch ein Blinder ne Chance
Wartet doch erstmal ab, vielleicht seid ihr ja besser als ihr denkt.^^
Ich hab schon Pferde kotzen sehen
Zitat Zitat von Diomedes
Gerade im GT Modus sollte man die Möglichkeiten haben zu tunen. Die meisten haben ohnehin schon viele ihrer Fahrzeuge aufgemöbelt, und wie XTRMNTR2K schon gesagt hatte, wäre eine Neuanschaffung (etwa für den C9) etwas zuviel verlangt. Jeder sollte im GT-Modus nach eigenem ermessen tunen. Jeder soll für sich entscheiden, welche Reifen ihm am besten liegen, ob er Spoiler an normale Fahrzeuge anbaut, ob er ein festgelegtes oder angepasstes Getriebe benutzt usw
Du und XTRMNTR2K habt sicherlich recht, dann würde ich auch vorschlagen dass Tuning im GT-Modus erlaubt werden sollte.
Ich hab das einfach mal so vorgeschlagen, weil es ja vorkommen kann, dass jemand nicht so viel Geld hat und somit nicht viel investieren kann, während andere schon diese Möglichkeit haben wodurch manche vielleicht etwas im nachteil sind.
Aber wenn die Mehrheit für Tuning ist, dann ist das natürlich ok^^
Zitat Zitat von Vio
Eine Mehrauswahl an Autos wird wohl eher weniger stattfinden, außer es bestehen alle drauf - auch hier bitte ich um meinungen der Mitstreiter
Also mir wäre es auch lieber wenn man keine Mehrfachauswahl hätte. Ein vorgegebener Wagen bringt das Feld näher zusammen.
Zitat Zitat
Man darf pro Wettbewerb (also in jeder Woche) nur eine Zeit abgeben. Man kann ja reinschauen, und gucken was die anderen so haben und versuchen es besser zu machen, aber generell würde ich sagen, das es besser und übersichtlicher wäre, wenn jeder nur eine Antwort abgeben darf
Dafür wäre ich auch, das ist viel übersichtlicher.
Zitat Zitat
Ich bin dabei ? Hab ich mich je angemeldet?
Egal, ich tus jetz einfach mal, also ich bleib schon auf der Liste
Ich war mir schon sehr sicher, dass du mitmachen würdest

Fahrerliste:
- Vio
- Diomedes
- XTRMNTR2K
- HassLiebe
- CT
- BMW M3 GTR (so wie ich es verstanden hab machst auch mit)
- Ich