-
General
das ganze kommt ja schon gut in Fahrt, das gefällt mir 
- was wir jetzt nicht vergessen dürfen ist die Tatsache, dass nicht jeder über das Wochenende hier hereinschaut und sofort mitpostet. Wir sollten mindestens bis zum nächsten Wochenende abwarten, bevor wir mit dem Wettbewerb anfangen ... ich bin auch schon so ungeduldig wie ihr, aber ich zwinge mich einfach, zu warten - in der Hoffnung, dass noch ein paar Fahrer ins Boot springen
.
- Ob all der Diskussion über Betrug sollten wir nicht vergessen, dass es Spaß machen soll. Jemand, der frisch hereinkommt, könnte meinen, dass er von Haus aus seine Zeiten nicht posten dürfte, da er sonst als Cheater dasteht - und das wollen wir ja auch nicht lostreten, sonst bleiben wir nur eine Handvoll Leute
.
- Die Wochen-Rythmus-Regel klingt sehr gut, bei der F-Zero-Competition hat das sehr gut geklappt und sollte auch hier sehr gut funktionieren ^^.
- Punktevergabe ... ich weiß nicht, wäre das für alle in Ordnung?
Punkte müssen von mir aus nicht sein, können aber problemlos integriert werden, wie es der Mehrheit beliebt - würde sagen, entscheiden wir am Ende der Woche? 
- Xtrm2K's Vorschlag zeichnet eigentlich sehr gut wieder, wie ich die Challenge angesetzt hätte, wenn es sich ergibt, wählt man eine Strecke und Landes-zugehörige Autos, das gibt dann auch einen Hauch von internationalem Flair bei solch einem Wettbewerb 
Eine Mehrauswahl an Autos wird wohl eher weniger stattfinden, außer es bestehen alle drauf - auch hier bitte ich um meinungen der Mitstreiter 
Ich werde allerdings ein Hauptaugenmerk darauf legen, dass alle antriebskonzepte gleich oft vorkommen. Als MH-Fan wiederstrebt mir das natürlich von Natur aus - Schmarrn, war ein Witz
... ne, zur Chancengleichheit wird jedes Antriebskonzept dran kommen, auch FF
.
- ich bitte auch um weitere Ideen und Vorschläge wie Xtrm2K's seinen, ich hab bisher noch keine feste Vorstellung und kann euere Ideen gleich miteinarbeiten 
Auf strecken wie Grand Valley, die nicht zuordenbar sind, kann man ja auch z.B. eine italienische Challenge ansetzen, von daher ... habt Kreativität oder sagt, was euch gefällt ^^
- Von wegen GT-Modus oder Arcade-Modus-Wettbewerb .. würde auch sagen, dass wir die Woche noch Meinungen oder Vorschläge anhören und gegen Ende der Woche entscheiden 
Es soll auch kein ewiges Verschleppen der idee sein, denn schließlich will jeder hier fahren, oder?
- das machen wir dann einfach kurz und schmerzlos, das meiste haben wir eh schon dastehen - wir müssen uns nurnoch entscheiden ^^
Und notfalls entscheidet einfach das Veranstaltungsgremium 
- zu meinem zweiten Co-Kommentator (sozusagend
) - ihr dürft natürlich auch mitfahren! Wie gesagt ist's bei mir nur der Fall, dass es zeitlich vielleicht nicht klappt, die Challenge zu schmeißen UND zu fahren, darum konzentriere ich mich erstmal auf die Challenge und wenn ich Zeit habe, kann ich auch fahren. Ebenso für meinen Sub, ich nehme Bewerbungen gerne entgegen (eine hab ich ja schon
)
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.