Zitat Zitat von Diomedes
Was jetz aber noch geklärt werden müsste wäre, in welchem Abstand neue Aufgaben drankommen, ob wir ein Punktesystem aufstellen ( ich persönlich wäre mal dafür) usw.
Ne Woche wär IMHO ein guter Abstand. Wem das zu schnell geht - zwei Wochen sollten okay sein

Zitat Zitat
@ erster Wettbewerb von XTRMNTR2K

Also der Vorschlag iss schonmal gut, doch die Fahrzeuge sind ein wenig schlecht gewählt.
Das nennt man Herausforderung

Zitat Zitat
Man sollte auch nich die Möglichkeit zu mehreren Fahrzeugen stellen. Gut, nich jeder kommt mit jedem Fahrzeug gleich gut aus, aber es iss einfach fordernder wenn man nur eines wählt. Das mag manche wohl ärgern, weil sie vielleícht nur ein Fahrzeug aus der Liste haben, aber die Fahrzeuge müssten eben sehr ähnliche Eigenschaften haben, was schwer zu sagen ist.
Nein, jetz glaube ich, hast du mich missverstanden xD
Natürlich ist das auf ein Fahrzeug festgelegt, aber die drei oben waren die, die ich spontan vorschlagen würde, um einen davon für alle auszuwählen ^^

Zitat Zitat
Aber die Aufgabe selbs kann man ja als Übungsmöglichkeit sehen. *üb*
^^
Aber bevor nicht wirklich was feststeht, würde ich dafür nicht extra Qualireifen kaufen. Wenn du natürlich schon welche hast - fein. Extra ~22k auszugeben, wenn noch nix feststeht, ist mir aber zu gewagt