das ist bei vielen menschen auch einfach veranlagung.es gibt leute die können essen was sie wollen und nehmen kaum zu.sogar wenn ich 6wochen keinen sport mache(-->verletzt)
nehme ich vieleicht nur 2 kilo zu und das obwohl ich schon 3-4mal die woche zu einschlägigen fast food locations gehe und mindestens regelmässig eis pizza und sonst was reinschiebe und auch noch daziwschen chips ohne ende fresse.
ich esse einfach was grad da ist.wenn ich hunger hab esse ich einfach maoam oder pures nougat was halt grad da ist.viel schneller als erst zu kochen.
trotzdem weige ich bei ca. 178cm nie immer 65 kilo (meistens kratz ich an den 60).

das problem beim zunehmen ist wenn du zu fett "frisst" du zwar zunimmst aber auch noch deinen körperkaputt machst.von wegen aterienverfettung etc.
du musst also einfach mehr essen.
bier hat recht viele kalorien am besten noch malzbier-->darfst du trinken und macht noch fetter.
orangensaft hat ähnlich viel kalorien wie cola(yo das glaubt einem nie einer)nur ist es halt gesünder.
2,3 pizzen mehr die woche wirst du wohl auch schaffen.jetzt stell dich nicht so an
dann h aben wir ja garde sommer.ein perfekter vorwand um sich eiscreme reinzuschütten.

etc.