joar, schickes Tut insgesamt, zumal ich im Moment selber dabei bin, mir ein S-KS zu basteln.
Da das ganze Spiel aber P&P-artig mit Talentwerten etc. aufgebaut ist, sind schon einige Sachen eingebaut wie: Schwachstelle des Gegners finden (Es wird dann zwar eine verraten, die ist aber eher rhetorisch. Die Spieler zielen dann automatisch auf die Schwachstelle was bedeutet, dass die Chance auf kritischen Schaden immens steigt.)

Was die Sache mit dem Verteidigen angeht, so habe ich eingeplant, dass zum Verteidigen abgestellte Spieler die gesamte Partie bei Angriffen verteidigen und das normal mit Erfolg (Bis auf kritische Patzer. ) Was dabei aber das Problem ist, ist dass der Verteidigende 30% des verursachten Schadens nimmt.

Joar, aber dein Tut regt zum Denken an und hat zumindest mir die ein oder andere relativ gute Idee gebracht, ich werds mir auf jeden Fall auf meine Maker-Station (mein internetloser LapTop -__-) packen und mir bei Zeit noch einmal durchlesen, vielleicht lässt sich mit dem KS doch noch etwas mehr machen.