Der Satz ist mir heute so im Gespraech mit Microsofties eingefallen:
"Der IE ist wirklich einer der besten - wenn nicht sogar der beste - Textbrowser."
Der Satz ist mir heute so im Gespraech mit Microsofties eingefallen:
"Der IE ist wirklich einer der besten - wenn nicht sogar der beste - Textbrowser."
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Geändert von codec (16.06.2005 um 16:47 Uhr)
Apropos "Browser"... Dein Bildskript in der Sig kann nicht zwischen Mozilla, Konqueror und Safari unterscheiden. Außerdem kriegt man kein Bild zurück wenn man mit einem ihm unbekannten Browser hingeht (lynx, Wget, w3m)... Dafür sollte es vielleicht eine Fallback-Routine geben. Ansonsten gefällt's mir. *zieht pfeifend von dannen, um es auch mal mit Dillo, Epiphany und Amaya zu probieren*Zitat von Codec
Ja, das hier ist halbwegs on topic... Hier werden Microsoft-User selektiv beleidigt. ;) BTW, IE/Mac wird auch nicht gesondert abgefangen, der war aber immer besser als die Windows-Version.
PS: Dillo und Amaya werden gar nicht erkannt und Epiphany hat eine alte Version von Mozilla als Abhängigkeit, wird sich also wohl als Mozilla-Verschnitt zu erkennen geben.
Geändert von Jesus_666 (16.06.2005 um 19:45 Uhr)
Sorry für OT, aber hat Epiphany überhaupt etwas wie eine eigene 'Browsersignatur', wenn ich das einmal so nennen darf. IIRC war Epiphany ja nichts weiter als ein Gnome-Overlay über die Gecko-Engine von Mozilla selbst. Zumindest ist das Mozilla-Paket bei mir in den Epiphany Abhängigkeiten...Zitat von Jesus_666
EDIT: Verdammte Posting-Zeit ... dürfte gekommen sein, als ich gerade getippt habe.
Geändert von MuadDib (17.06.2005 um 06:11 Uhr)