Zitat Zitat von Dankwart90
Ich muss schon sagen, dass dein Rip wirklich gut aussieht, obwohl ich Pokemon hasse wie die Pest. Wirklich gute Arbeit.
Hier nicht vergessen das es auf die Rip Qualität ankommt also ob alles zusammen passt stimmig aussiht usw. da bin ich mir nett so sicher z.B. habe ich vom PC 2 Versionen weil ich mir da mit der Positzion nicht sicher war -.-'




Zitat Zitat von Dankwart90
Ich kenne mich mit dem Urheberrecht nicht so besonders aus und ich frage mich ob Nintendo dich gerichtlich belangen könnte. Vielleicht weiß ja jemand genauer über das Urheberrecht bescheit.
Naja uhrheberrechtlich bin ich ein Dieb jedoch "könnte" sowas als Fan art bzw. fanfic durchkommen sicher bin ich mir aber nicht darum frage ich