-
Krieger
Pokèmon-Silber Edition
Ich weiß das Spiel ist 50 Jahre alt
Ich habs mal rausgekrammt und neu angefangen,jetz wüsste ich gern wo die VM "Zertrümmerer" zu finden ist!
Kann mir da einer helfen?Bin schon ganz verzweifelt!^^
mfg,
Schnüppi
-
Schwertmeister
wars keine tm?
[font=Verdana]ursprünglich 5 VM's + 2 weitere in silber[/font]
[font=Verdana]-zerschneider[/font]
[font=Verdana]-fliegen[/font]
[font=Verdana]-stärke[/font]
[font=Verdana]-blitz[/font]
[font=Verdana]-surfer[/font]
[font=Verdana]+whirlpool[/font]
[font=Verdana]+noch irgendwas, brauchte man um die wasserfälle zu umgehen[/font]
[font=Verdana]wie auch immer, man bekam sie ziemlich am anfang, dort wo man den tanzenden baum besiegen konnte (dort in der nähe)[/font]
[font=Verdana]außerdem solltest du sie in nem kaufhaus finden können ----> die fähigkeit ist zu wichtig um als einmalige tm durchzugehen. schau mal in dukatia nach [/font]dem teil
nicht besonders ausführlich, aber bei mir ist's auch zu lange her....
Geändert von Irvine (28.05.2005 um 18:11 Uhr)
-
Ritter
Bah, ich kann mich noch gut daran erinnern, dass sie relativ einmalig ist, aber ein paar Pokémon können die Attacke auch so lernen, ohne TM. Ich könnte nun natürlich die Datenbank von PKMN-S 2 befragen, aber das lass ich jetzt mal ^^"...Ich glaube zu den Pokis die die Technick erlernen gehören einige Kampf- und Gestein- (bzw. Boden-) Arten, so wie einer meiner Favs: Pottrott
-
Irvine hat mit beidem recht. Einmal gibt es die TM dort, wo du Mogelbaum besiegen musst, wenn Mogelbaum besiegt -und vielleicht gefangen ^^- ist musst du mit dem Mann direkt rechts von Mogelbaums ehemaligem Standort sprechen.
Die TM gibt es auch in Dukatia, allerdings erst nachdem du sie von dem Mann erhalten hast.