Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Installaton-Quelldaten beschädigt?

Leon der Pofi Gast

Installaton-Quelldaten beschädigt?

hi, vielleicht wisst ihr an was das liegen kann :/
    bei jeder installation von spielen bringt es eine fehlermeldung, dass die quelldaten beschädigt sind. die cds sind aber in ordnung. bei allen spielen der gleiche fehler.
    an was kann das liegen?

danke im vorraus.

Vielleicht könnte es am Laufwerk liegen, wenn das Problem bei jeder CD auftritt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von mr_byte
    Vielleicht könnte es am Laufwerk liegen, wenn das Problem bei jeder CD auftritt.
    tritt bei allen 2 auf o.o ist der pc von meinem nachbarn, net meiner.
    dvd und cd laufwerk. läuft bei allen 2 nicht. cds werden auch korrekt gelesen, nur beim installieren kommts ja.

Schalt mal ein paar Programme die im Hintergrund laufen ab. Auf meinem alten Rechner (Win98 Zeiten) hatte ich Norton Antivirus 95 installiert. Wenn man etwas von CD installieren wollte, hats immer ne Fehlermeldung gegeben

Leon der Pofi Gast
    geht nicht. er hat kein anti virenprogramm drauf. frisch installiertes windows xp.

Das Problem habe ich mit flatoutdemo.exe auch.

Dennis

Leon der Pofi Gast
    hochpusch! sorry dafür, aber es hat bis jetzt nichts geholfen. o_O# hättet ihr bitte bitte noch andere vorschläge? irgendwas muss doch funzen

Ich tippe drauf das dein Arbeitsspeicher ne Macke hat, ich hatte ein ähnliches Problem auch schon. Das hat sich dann später so geäußert das der Rechner mit Bluescreens abgerasselt ist oder ich unter Linux nur Segmention Faults und Interal Compiler Errors bekommen habe.

Natürlich kanns auch sein das dein Laufwerk nen Knacks hat, also lieber erstmal das austauschen.