Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Düsterburg in Osteuropa?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ich finde, dass Wahnfried mal ganz anders ist als der gewisse Graf aus Rumänien...nur,weil Wahnfried ein Vampir ist und der "Vampir" Dracula der wohl berühmteste Vampir ist hat das noch gar nichts zu bedeuten...Außerdem hat Grandy ja eigentlich immer versucht alles schön deutsch zu halten soviel ich weiß...

Zitat Zitat von Oliii
    Und ich finde, dass Wahnfried mal ganz anders ist als der gewisse Graf aus Rumänien...nur,weil Wahnfried ein Vampir ist und der "Vampir" Dracula der wohl berühmteste Vampir ist hat das noch gar nichts zu bedeuten...Außerdem hat Grandy ja eigentlich immer versucht alles schön deutsch zu halten soviel ich weiß...
    Naja, die Grausamekit haben beide:
    Dracula ließ Leute auf Pfählen aufspitzen, Wahnfried will den dunklen Gott rufen
    Dracula trank das Blut von Leuten, und darum ist er (meines Wissens nach)
    als Vampir bekannt geworden.
    Dracula hatte übrigens auch eine schöne Burg denn er war König, Wahnfried ist ja auch Herrscher über Falkenburg geworden

Zitat Zitat von DennisHH
    Naja, die Grausamekit haben beide:
    Dracula ließ Leute auf Pfählen aufspitzen, Wahnfried will den dunklen Gott rufen
    Dracula trank das Blut von Leuten, und darum ist er (meines Wissens nach)
    als Vampir bekannt geworden.
    Dracula hatte übrigens auch eine schöne Burg denn er war König, Wahnfried ist ja auch Herrscher über Falkenburg geworden
    Öhm er ist nicht als Vampir berühmt geworden weil er Blut trinkt, das tut jeder Vampir... Er ist als Literaturfigur berühmt geworden, durch Bram Stoker, der sich von dem Ungarischen Tyrann Vlad Drakul ("Der Pfähler") inspirieren lassen hat...
    Achja und König war Dracula auch nicht, er war Graf.

@Topic: Ich denke nicht das UiD einen echten Spielort auf dieser Welt hat, es spielt halt in seiner eigenen, lustigen Welt