Zitat Zitat von Boo2k
mit dem weggang von Marco Riema hab ich aufgehört die sendung zu schauen. nix gegen profitlich, aber für mich war damals Wochenshow ohne Riema wie Kommissar Rex ohne den Hund (der ja auch in der einen folge mal gestorben ist damals, ich hab geweint ;_
die frage, die man sich stellen muss ist, welches wochenshow du meinst? jetzt mal nicht negativ gesehen: du bist 3 jahre jünger als ich, und als die UR-wochenshow lief war ich .... 12? ka, auf jeden fall sehr jung. also nehme ich eher an das du das MMProfitlich Wochenshow meinst? ich kann mich auch irren, mein zeitgefühl ist schrecklich.
hm ich war damals 9 oder 10, ich hab (eigentlich nur durch zufall) aber die erste wochenshow folge damals (1998 oder so) gesehen und fand sie echt gut. gaanz am anfang der sendung gabs ja noch nicht mal marko riema und anke engelke, da gabs noch so ne blonde die nur kurz dabei war. naja ich hab nahezu jede folge gesehen von der 1ten folge ever bis zu dem zeitpunkt wo fast das ganze team ausgetauscht wurde...am ende war sie wirklich mist mit den ganzen neuen so gesehen find ichs gut das es sie nicht mehr gibt, wenn schon dann mit den comedians die die wochenshow so beliebt gemacht haben. marko riema fand ich klasse, ich war auch entäuscht das er wegging keine frage aber ich hab sie trotzdem noch gerne weitergesehen weil markus m profitlich auch gut dazu passte. top zusammenstellung daher -> Lück, Engelke, Pastewka, Riema/ Profitlich... als später noch anette frier kam war die wochenshow auch noch lustig auch wenn ich hauptsächlich daran interessiert war was pastewka und profiltich so fabriziert haben ^^ (wobei ich anke engelke lieber noch dabei gehabt hätte).
ob mit riema oder profitlich ist eigentlich egal, ich meine die zeit von riema und profitlich, halt die beiden konstellationen in der die wochenshow am längsten ausgetragen wurde und am beliebtesten war

Zitat Zitat
ich sollte dazu sagen, das ich ausschließlich die beiträge davon lustig finde. die witze zwischendurch sind bis auf henry gründler sehr arm/unlustig. und so sachen wie diese hannelore sind mehr als überflüssig
hm da hast du recht, diese angesprochenen sachen find ich auch nicht besonders lustig und eigentlich sind es nur die beiträge... da war die wochenshow besser weil sie rundum zu gefallen wusste.

Zitat Zitat
du kommst gut rum, oder woher kennst du die alle?
klaro