Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Flop 3 of Comedy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    wo wir grad bei kaja sind. kommt euch der typ nicht auch etwas "hinig in der birn" vor Oo
    ich meine, plötzlich redet er wieder mit sich selbst dann gestikuliert er wieder seine gags vor. plötzlich schreit wer wie ein irrer. er hat ab und zu recht lustige sachen dabei finde ich, aber durch seine blödheit wird die ganze sendung beschissen o_o# die ersten paar folgen haben mir sogar gefallen, da hat er auch noch normal deutsch gesprochen...

aber das fällt mir bei vielen auf das sie nicht mehr aus ihrer dümmlichen rolle kommen.

ingolf lück
    stefan raab
    kaja

dieser lück redet jetzt immer wie der eine aufm sofa von der wochenshow xD,

Zitat Zitat von Leon der Profi
    wo wir grad bei kaja sind. kommt euch der typ nicht auch etwas "hinig in der birn" vor Oo
    ich meine, plötzlich redet er wieder mit sich selbst dann gestikuliert er wieder seine gags vor. plötzlich schreit wer wie ein irrer. er hat ab und zu recht lustige sachen dabei finde ich, aber durch seine blödheit wird die ganze sendung beschissen o_o# die ersten paar folgen haben mir sogar gefallen, da hat er auch noch normal deutsch gesprochen...

aber das fällt mir bei vielen auf das sie nicht mehr aus ihrer dümmlichen rolle kommen.

ingolf lück
    stefan raab
    kaja

dieser lück redet jetzt immer wie der eine aufm sofa von der wochenshow xD,

Und ich dachte , das geht nur mir so ...

Kaja führt Selbstgespräche , fuchtelt mit den Händen wild um sich und zieht dabei Fratzen ... entweder es kommt ein Exorzist oder direkt die Männer mit dem netten ''Langärmel-Jäckchen'' .

Stefan Raab ... ständig Pausen beim Reden , sein komischer Kuli ohne den er nicht mehr sitzen kann ... dumme Angewohnheiten , aber noch nicht so durchgeknallt wie ...

... Ingolf Lück . Ich gucke öfter mal Best of Formel 1 (ja ... ich wurde in den 80ern gebohren , aber das heißt nicht das ich Ende der 80er mit ca. 5 Jahren nicht gecheckt hätte was musikalisch läuft *g) . Jedes mal wenn Ingolf Lück beginnt zu reden kriegt er dieses Wochenshow-Gesicht und tut so als wäre er ein Gast in eben dieser Show . Wenigstens macht er nicht *MINNEMINNEMINNEMINNE* .