Zitat Zitat
frage aus neugier zum schluss: was hälst du von der wochenshow? (die es ja nur noch selten zu besonderen anlässen gibt)
mit dem weggang von Marco Riema hab ich aufgehört die sendung zu schauen. nix gegen profitlich, aber für mich war damals Wochenshow ohne Riema wie Kommissar Rex ohne den Hund (der ja auch in der einen folge mal gestorben ist damals, ich hab geweint ;_
die frage, die man sich stellen muss ist, welches wochenshow du meinst? jetzt mal nicht negativ gesehen: du bist 3 jahre jünger als ich, und als die UR-wochenshow lief war ich .... 12? ka, auf jeden fall sehr jung. also nehme ich eher an das du das MMProfitlich Wochenshow meinst? ich kann mich auch irren, mein zeitgefühl ist schrecklich.

Zitat Zitat
aber hey was solls, einigen wir uns darauf das freitag nacht news ganz okay sind, schau ich mir eh lieber an
ich sollte dazu sagen, das ich ausschließlich die beiträge davon lustig finde. die witze zwischendurch sind bis auf henry gründler sehr arm/unlustig. und so sachen wie diese hannelore sind mehr als überflüssig

Zitat Zitat
und die zuschauer die sich tv total so ansehen sind auch ganz normale menschen und nicht irgendwelche erwachsenen die nie das teenager-alter überschritten haben...
du kommst gut rum, oder woher kennst du die alle?