Zitat Zitat
ein paar mehr fälle meinte ich schon >_< aber egal keine lust zu streiten, da du auch (wenn auch aus anderen gründen) stefan raab nichts magst ist das eh sinnlos *g*
so schlimm find ich ihn aber nun wirklich net weiß gar nicht was ihr habt...naja jedem seine meinung. (wobei ich zB sagen muss das ich harald schmidt nicht besonders lustig finde und mag was wiederrum auch einige anders sehen auch wenn er fast nie unter den top comedy serien im parallel-thread genannt wurde)
ich geb dir n suchspiel, als hausaufgabe. schaue von jedem user der tv total angegeben hat ins profil auf das geburtsdatum. ich sage nicht alle aber mehr als 80% sind dein alter und (viel) jünger.
zu schmidt. wenn man politik und wirtschaft total langweilig findet und das latenight konzept nicht mag ist es natürlich verständlich dirty harry nicht zu verstehen/mögen.
andersrum gesagt, wenn man talkshows und sinnlose versprecher unlustig findet, wird man herrn raab auch wenig abgewinnen können. nungut das sind niveauunterschiede wie zu holland und dem mount everrest, aber jedem das seine. hab du deinen spaß mit dem idioten, aber lass mir mein recht ihn als unlustig/unsympatisch/idiotisch zu bezeichnen :P