Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Flop 3 of Comedy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dann solltest du sowas: ganz ruhig was tv total betrifft, so reagieren eigentlich nur leute die sich mal irgendwie von ihm verarscht gefühlt haben/ beleidigt...

nicht sagen erst einen auf 90% aller leute(eigendlich nur), und dann auf 10% zurückweichen( es gab schon einige solche fälle)...

der tüp ist ein vollidiot den ich einfach nicht sehen kann. ich würde wohl eine anklage riskieren wenn ich ihn auf der straße sehen würde.

das hat relativ wenig mit den randgruppen zutun, sonst würde ich nicht freitag nacht news zu meinen lieblingscomedy sendungen zählen...

Zitat Zitat von Boo2k
    dann solltest du sowas: ganz ruhig was tv total betrifft, so reagieren eigentlich nur leute die sich mal irgendwie von ihm verarscht gefühlt haben/ beleidigt...

nicht sagen erst einen auf 90% aller leute(eigendlich nur), und dann auf 10% zurückweichen( es gab schon einige solche fälle)...

der tüp ist ein vollidiot den ich einfach nicht sehen kann. ich würde wohl eine anklage riskieren wenn ich ihn auf der straße sehen würde.

das hat relativ wenig mit den randgruppen zutun, sonst würde ich nicht freitag nacht news zu meinen lieblingscomedy sendungen zählen...
    ein paar mehr fälle meinte ich schon >_< aber egal keine lust zu streiten, da du auch (wenn auch aus anderen gründen) stefan raab nichts magst ist das eh sinnlos *g*
    so schlimm find ich ihn aber nun wirklich net weiß gar nicht was ihr habt...naja jedem seine meinung. (wobei ich zB sagen muss das ich harald schmidt nicht besonders lustig finde und mag was wiederrum auch einige anders sehen auch wenn er fast nie unter den top comedy serien im parallel-thread genannt wurde)