1. Platz - Schillerstraße

Ich glaube das war eine der ersten Sendungen dieser Art , bei der ich nicht einmal einen Sekundenbruchteil schmunzeln musste . Impro-Comedy ... gute Idee , aber warum dann Impro-Unsinniges Gelaber mit einer Frontfrau die mich schon auf Anhieb aggressiv macht . Impro-Comedy , das ist wie Frei Schnauze auf RTL (ich weiß , das kam später raus und ist im Grunde auch nicht gut ...) , ein Stichwort ... und es wird was relativ lustiges draus gemacht . Nicht : ''Erzähl von blablabla .'' -> ''Ach übrigens ! Blablabla !'' . Ist wie einen Witz anzufangen mit ''ich erzähl euch jetzt einen Witz bei dem am Ende der eine Mann sagt : ''Ja , aber das war eine Müllverbrennungsanlage !'' (<--- politisch inkorrekter Witz , den ich hier keinesfalls zum Besten geben werde ) .

2. Platz - 7 Tage 7 Köpfe

Das grottigste ''Comedy-Format'' von Beginn an . Die Witze die zwischendurch erzählt werden fand ich mit 3 Jahren vielleicht lustig ... da hab ich aber auch über Gummi-Enten die quietschen gelacht . Hebt sich von Schillerstraße nur durch eins ab ... ab und zu muss ich schmunzeln , weil ich das so unfreiwillig komisch finde .
Ohne hier jemanden beleidigen zu wollen glaube ich , das nur Prolls und Schulabbrecher sowas gucken .

3. Platz - Tramitz and Friends

Kann mir wer erklären was da lustig ist dran ? Absolut bescheuerter Schwachfug unterbrochen von 7 Tage 7 Köpfe Witzen die noch schlechter erzählt sind ... beinahe hätte ich das hier auf Platz 2 gesetzt .