Zitat Zitat von Boo2k
ich geb dir n suchspiel, als hausaufgabe. schaue von jedem user der tv total angegeben hat ins profil auf das geburtsdatum. ich sage nicht alle aber mehr als 80% sind dein alter und (viel) jünger.
zu schmidt. wenn man politik und wirtschaft total langweilig findet und das latenight konzept nicht mag ist es natürlich verständlich dirty harry nicht zu verstehen/mögen.
andersrum gesagt, wenn man talkshows und sinnlose versprecher unlustig findet, wird man herrn raab auch wenig abgewinnen können. nungut das sind niveauunterschiede wie zu holland und dem mount everrest, aber jedem das seine. hab du deinen spaß mit dem idioten, aber lass mir mein recht ihn als unlustig/unsympatisch/idiotisch zu bezeichnen :P
tjoa ich hab aber im rl schon oft genug leute gesehen/erlebt die tv total mögen aber egal *g* das latenight konzept find ich an sich in ordnung und ich bin auch in politik und wirtschaft einigermaßen informiert und sagen wir mal so nicht desinteressiert, dennoch mag ich harald schmidt nicht so und das liegt nicht ausschließlich an seiner sendung als vielmehr an seiner persönlichkeit.
und die zuschauer die sich tv total so ansehen sind auch ganz normale menschen und nicht irgendwelche erwachsenen die nie das teenager-alter überschritten haben...
aber hey was solls, einigen wir uns darauf das freitag nacht news ganz okay sind, schau ich mir eh lieber an

frage aus neugier zum schluss: was hälst du von der wochenshow? (die es ja nur noch selten zu besonderen anlässen gibt)