Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Flop 3 of Comedy

  1. #1

    Flop 3 of Comedy

    yeah, Konkurrenz Thread

    was sind die für euch am wenigsten witzigsten Comedy Sendungen

    bei mir:
    Platz 1: 7 Tage 7 Köpfe (boah, ur-schlecht, alles vorgeplant, 0 Impro, dann diese Prol-Frau Köster, und dieser Kölschn Depp Stelter, bäh, zum Weglaufen)

    Platz 2: Was guckst du? (ey, der Yanar war auch mal besser, mich regt auch, dass er diese Witze quasi mir sienen gebärden anschliueßend nochmal erklärt. Yanar hat den Absprung verpasst)

    Platz 3: Axel!/Axel wills wissen (ich dachte, yeah, Axel Stein is cool, mal angucken... aber ich hab nicht einmal gelacht... um längen nicht so komisch wie in Hausmeister Krause und in seinen Filmen)

    Platz 4: Tramitz & Friends (naja, 20-30% sind witzig, aber größtenteils zum Gähnen, erst recht wenn er in seinem Stuhl sitzt und redet... *schlaf*... Bullyparade war 100 mal Lustiger... warum haben die sich gesplittet)

    mfg keat

  2. #2
    Oh cool ein contra Threat.

    Ich habe etliche Flops im bereich Comedy aber die hier sind die Größten

    Auf dem ungeschlagenen 1. Platz

    7 Tage 7 Köpfe

    Kann es etwas langweiligeres und witzlameres geben als das? Jede Woche eine Handvoll alternder Comedy Rentner deren Witze so dermaßen platt sind. Ich weiß schon warum ich Freitags umj viertel nach zehn immer schnell den Sender wechsle.

    Auf dem 2. Platz

    Axel wills wissen


    Noch lange nicht so witzig wie der vorreiter Axel.


    Auf dem 3. Platz

    Der Heiland auf dem Eiland

    Ich finde die Serie einfach nur langweilig und ein wenig grottig.


    Auf dem letzten Platz.

    Kalkofes Mattscheibe


    Ich weiß nich an und für sich ganz witzig aber irgendwie konnte ich die Sendung noch nie richtig leiden und am wenigsten Kalkofe selbst daran wirds wohl liegen.

  3. #3
    Flot 3 ist bei mir

    1,7 Tage 7 Köpfe
    Wirklich tolle Serie
    2,Schillerstraße
    Schlechtes Prinzip
    Unlustige Witz
    und ich hasse die Frau !
    3,Frei Schnautze
    Schlechtes Prinzip
    Kaum Lustige Witze

    Auser Mirco ist das niemand wirklich Komisch -.-

  4. #4
    Sagen wir es mal so: fast alles außer Freitag Nacht News, Sechser Pack (das mit den 3 Frauen, 3 Männer) und Shows mit Hape Kerkeling und Anke Engelke ist/ sind zum kicken.

  5. #5
    Dann schließ ich mich hier doch auch ma an.

    1. TV Total. Ich hasse den Typen einfach und was er macht hat für mich keinerlei Witz.

    2. Schillerstraße. Ich weiß net wieso, aber der Serie kann ich einfach nichts abgewinnen.

    3. Was guckst du? Ich finde die Gags in dieser Serie so was von schlecht gemacht. Da gibt es nichts worüber ich lachen könnte.

    MfG Tohya

  6. #6
    Zitat Zitat
    1. TV Total. Ich hasse den Typen einfach und was er macht hat für mich keinerlei Witz.
    Evtl. könnte es daran liegen das er Entertainer ist ? Und er keine Comedy Show macht

    CSI finde ich auch gett Komisch ehr cool aber es ist ja auch keine Comedy sendung.

    TV Todal ist Entertainment

  7. #7
    Meine Flop3 sind derzeit:

    1. Sieben Tage, Sieben Köpfe
    Wenn nichts besseres läuft, schalt ich kurz rein, und 2 Minuten später ist der Fernseher aus..

    2. Hausmeister Krause
    Habe ich noch nie ganz gesehen, aber wenn ich schon reinschau beim Zappen bekomme ich Anfälle .

    3. Tramitz & Friends
    Ich sehs ziemlich oft, hatte grosse Erwartungen, aber irgendwie ist es nicht lustig.



    @Keaton
    Wieso Flop3 wenn du Vier nimmst?



    @dadie
    Zitat Zitat
    2,Schillerstraße,Schlechtes Prinzip,Unlustige Witz
    und ich hasse die Frau
    Was heisst schlechtes Prinzip? Was wäre denn ein Gutes?

  8. #8
    Das schon oft genannte 7 Tage 7 Köpfe,
    so lustig wie eine Grippe im Sommerurlaub. Besonders Gaby Köster ist zum weglaufen. Trotzdem von vielen Leuten gesehen und gemocht.
    Die Frage ist nur: warum?

    Tramitz & Friends,
    ein Humor mit dem ich überhaupt nicht klar komme, sogar noch weniger als dem von seinem alten Kollagen Michael "Bully" Herbig.

    Hausmeister Krause
    Tom Gerhard, extrem unlustig und einem fürchterlichen Dialekt. Da sehnt man sich Ekel Alfred zurück.

  9. #9
    1. 7 Tage 7 Köpfe
    Wurde schon alles von euch gesagt!

    2. Freitag Nacht News
    Jetzt werden viele schreien wooooos, das ist doch lustig. Finde ich nicht, die Witze sind imho ziemlich niveaulos, ich kann damit nichts anfangen.

    3.Frei Schnautze
    Naja ...wer einen guten Gag in der Sendung findet darf ihn behalten!

  10. #10
    7 Tage 7 Köpfe
    War nie witzig, wird nie witzig

    Die ganzen Teile mit Mittermeier drinne
    Ich kann den Futzi einfach nicht ausstehen!

    Schillerstraße
    Ich kann diese eine... äääh... Frontfrau sowas von absolut nicht ab...

    Die dreisten drei
    Unkreativ, schlecht gemacht, langweilig, doofe Laiencomedians

    Bully und Rick
    Hey, man verrät einfach keine Pointen VOR dem Sketch, das nimmt dem ganzen sehr viel Witz!

  11. #11
    1. Platz - Schillerstraße

    Ich glaube das war eine der ersten Sendungen dieser Art , bei der ich nicht einmal einen Sekundenbruchteil schmunzeln musste . Impro-Comedy ... gute Idee , aber warum dann Impro-Unsinniges Gelaber mit einer Frontfrau die mich schon auf Anhieb aggressiv macht . Impro-Comedy , das ist wie Frei Schnauze auf RTL (ich weiß , das kam später raus und ist im Grunde auch nicht gut ...) , ein Stichwort ... und es wird was relativ lustiges draus gemacht . Nicht : ''Erzähl von blablabla .'' -> ''Ach übrigens ! Blablabla !'' . Ist wie einen Witz anzufangen mit ''ich erzähl euch jetzt einen Witz bei dem am Ende der eine Mann sagt : ''Ja , aber das war eine Müllverbrennungsanlage !'' (<--- politisch inkorrekter Witz , den ich hier keinesfalls zum Besten geben werde ) .

    2. Platz - 7 Tage 7 Köpfe

    Das grottigste ''Comedy-Format'' von Beginn an . Die Witze die zwischendurch erzählt werden fand ich mit 3 Jahren vielleicht lustig ... da hab ich aber auch über Gummi-Enten die quietschen gelacht . Hebt sich von Schillerstraße nur durch eins ab ... ab und zu muss ich schmunzeln , weil ich das so unfreiwillig komisch finde .
    Ohne hier jemanden beleidigen zu wollen glaube ich , das nur Prolls und Schulabbrecher sowas gucken .

    3. Platz - Tramitz and Friends

    Kann mir wer erklären was da lustig ist dran ? Absolut bescheuerter Schwachfug unterbrochen von 7 Tage 7 Köpfe Witzen die noch schlechter erzählt sind ... beinahe hätte ich das hier auf Platz 2 gesetzt .

  12. #12
    @Ocelot: ja sorry, ich wusste nicht was ich davon rauswerfen sollte
    aber andere haben ja auch 4 oder 5 sachen genommen
    is ja ok

  13. #13
    1. Tv Total

    sei ruhig mit deinen " "´s daddie, er will witzig sein und das vollkommne idiotische publikum lacht alle 2 minuten, also wirds wohl kaum KEINE comedy sendung sein.
    Der tüp ist einfach SCHEISSE, UNLUSTIG und er bewegt sich auf dem niveau von scheisse. wobei scheisse noch in seltenen formen noch lustig ist, er nicht.
    dafür ein halleluja das es menschen wie Moses P. gibt. Danke!

    2. 7 Tage 7 Köpfe
    alle unsympatisch, einfach alle dort. und die witze... naja ich bin 50 jahre zu jung um darüber lachen zu können.


    3. Anke Engelke
    egal wo, die frau ist für mich just not funny und unsympatisch.Ihre Witze-Autoren sind 4te unterklasse...

  14. #14
    1. Die RTL-Kopie von "Genial Daneben"
    Was hat Dieter Nuhr da nur getan? Warum hat er bei sowas mitgemacht? Warum? *heul* Völlig fehl am Platze - ich seh/höre ihn viel lieber in aller Ruhe seine zynischen Bemerkungen machen.

    2. TV TotalInzwischen Unlustig - Raab allerdings ,das muss man sagen, hat sich wahrlich ein Imperium aufgebaut und die anderen Show-Formate ,die er so ins Leben gerufen hat sind von der Idee her schon witzig. Guck ich zwar auch nicht zwingend aber naja. (Hey, in den BundesvisionSongContest hab ich reingeschaut)

    3. elton.tv
    Muss ich was dazu sagen..?!

    Und dann noch dieses MTV's Ill-ustrated..bitte..geht's noch mehr :""wir-sind-ja-so-politik-kritisch-und-Bush -ist-sowieso-dumm-und-Schauspieler -auch"-mäßig? -.-
    Und dann halt noch diese ganzen RTL/Sat1.-Standart-Sachen wie dreisten drei, Axel, Nachtwächter etc.

  15. #15
    1. Schillerstraße

    oh ja, so witzig wie ne klobrille, ralf schmitz hebt das ganze, ich mag seine wuselig-hysterische art maddin rult auch noch alle weg - aber diese stratmann-frau ist so dumm dass es nicht mehr angeht. nach dem motto "oho ich mach jetzt einfach ein doofes gesicht und das ist total witzisch muhahahaha"... naaaaja... eher nicht

    2. Bully und Rick/Tramitz and Friends und so oO

    warum habt ihr das getan??? bullyparade war so toll, die drei meine helden - und dann sowas. eine der shows, bei denen man von anfang an weiss, was der witz am witz ist. das nimmt die luft aus den segeln, wenn ich von anfang an weiss, wenn einer in ein gebüsch geht, kotzt, eine uniform anhat und im hintergrund ein bus steht, dass besagter kerl der busfahrer ist - und alle witze in diesen shows sind nach diesem schema...

    3. 7 Tage, 7 (Hohl-)Köpfe

    wurde eigentlich alles gesagt. seit rudi carrell weg ist, ist es nur noch doof und langweilig - eigentlich wars davor auch schon doof und langweilig, aber das wurde durch seinen ausstieg getoppt/gefloppt...

  16. #16
    So, meine 3:

    Rischdisch:
    ---->7Tage 7Köpfe:
    Seid Rudi Carell weg ist ist es nur noch schlecht???? Es war vorher schon schlecht. Also ich kanns mir echt nich antun.

    ---->Frei Schnauze:
    Boaahh wie schlimm. Des is ja peinlich. Die Idee ist geklaut und miserabel umgesetzt.

    ---->Was guckst du?
    Einfach nich mein Ding. ICh kann den Typen nich leiden und ein Lächeln kann er mir mit seinen Gags auch nicht abbringen.

    Ausser vielleicht bei "Was guckst du" kann ich eigentlich keine Konstruktive und genaue Kritik abgeben, weil ich die Sendungen nur 1 oder 2 mal gesehn habe um zu wissen, dass das vollkommen reicht.
    Bei sieben TAge sieben Köpfe is ja alles sooo übelst abgelesen, des gibts ja gar nicht. Die müssen ja zwischendrin immer wieder auf ihren Zettel schaun. Und WIE unauffällig die des machen. Klasse o_O.
    Ich finde sowieso denen allen fehlt es an spontanem Humor, wie ihn z.B. Stefan Raab ( auch wenn viele hier über ihn herziehn ), Huge Egon BAlder, Hoecker und wenige andere noch haben.

    Alles wie immer IMO^^.
    Mfg §x§64

  17. #17
    Bullyparade
    Tramitz & Friends
    Wenn "Bully und Rick" ne eigenständige Sendung ist, selbiges

  18. #18
    Platz 1: Ganz klar TV Total! STIRB STEFAN RAAB STIRB! ICH HASSE DICH WIE DIE PEST ODER MEINE MUTTER!
    Platz 2: Axel wills wissen
    Platz 3: Die Camper

  19. #19
    Zitat Zitat von Oburi
    Platz 1: Ganz klar TV Total! STIRB STEFAN RAAB STIRB! ICH HASSE DICH WIE DIE PEST ODER MEINE MUTTER!
    Platz 2: Axel wills wissen
    Platz 3: Die Camper
    ganz ruhig was tv total betrifft, so reagieren eigentlich nur leute die sich mal irgendwie von ihm verarscht gefühlt haben/ beleidigt...

    platz1: 7 tage - 7 köpfe ....hat mich noch nie interessiert, die comedians sind zu alt und die witze liegen mir auch nicht so...>_>

    platz2: axel ........im prinzip hab ich nichts gegen axel stein aber seine aktionen sind einfach idiotisch und unlustig, kein vergleich zu anderen comedyserien...

    platz3: Die camper..... schmunzeln muss ich leider nur sehr selten und irgendwie find ich die serie einfach langweilig und denke es is zeitverschwendung sie sich anzusehen

    -------------
    klein kommentar zum schluss:
    -freitag nacht news
    -schillerstraße
    -was guckst du
    -tv total

  20. #20
    Zitat Zitat
    ganz ruhig was tv total betrifft, so reagieren eigentlich nur leute die sich mal irgendwie von ihm verarscht gefühlt haben/ beleidigt...
    yeah, der neue trend ist im kommen "ich denke mir gründe aus und tue so als ob die wirklich existieren damit mir jeder glaubt" geil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •