Lass mich raten...das war dein erster Bollywood Film?Zitat von SpliffyArts
Das Gesinge und Getanze muss sein... das gehört einfach dazu. o_Ô und das ist auch gut so. °___°
Ich hab mir Main Hoon Na natürlich auch gestern angesehen (und gleich heut morgen nochmal) und ich fand den Film einfach... genital! °___°
Soviel Herzschmerz, Humor, Ironie, Gesang und Tanz in einem einzigen Film habe ich selten gesehen.^^"
Dazu diese tollen Parodien von Hollywood Filmen... , Grease, Matrix (die Spuckattacke °__°), Mission Impossible 2 (die Verfolgungsjagd und selbst an John Woo`s weiße Tauben hat man gedacht) und dennoch hat man nicht vergessen eine recht interessanten Geschichte zu präsentieren. o_Ô Was aber auch an den sehr gelungenen Charakteren lag... allen voran der Direktor und der Physiklehrer.
![]()
Die Musical Einlagen, sowie die Musik fand ich teilweise so abgedreht und dennoch wirkte des irgendwie wie selbstverständlich... und absolut nicht deplatziert. o_Ô Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Gori Song mir nicht mehr aus dem Kopf geht. @__@ Ich glaub ich organisier mir mal irgendwann den OST zu dem Film. >__>
Alles in allem ein sehr gelungener Film den ich nur weiterempfehlen kann...auch wenn ich weiß, dass es wohl nicht jedermanns Fall sein wird![]()