Zitat Zitat von SpliffyArts
Aber mit den Tanzeinlagen haben die es ein bisschen übertrieben, ich fand da war zu viel Gesinge und getanze.
Lass mich raten...das war dein erster Bollywood Film? Das Gesinge und Getanze muss sein... das gehört einfach dazu. o_Ô und das ist auch gut so. °___°

Ich hab mir Main Hoon Na natürlich auch gestern angesehen (und gleich heut morgen nochmal ) und ich fand den Film einfach... genital! °___°

Soviel Herzschmerz, Humor, Ironie, Gesang und Tanz in einem einzigen Film habe ich selten gesehen.^^"

Dazu diese tollen Parodien von Hollywood Filmen... , Grease, Matrix (die Spuckattacke °__°), Mission Impossible 2 (die Verfolgungsjagd und selbst an John Woo`s weiße Tauben hat man gedacht ) und dennoch hat man nicht vergessen eine recht interessanten Geschichte zu präsentieren. o_Ô Was aber auch an den sehr gelungenen Charakteren lag... allen voran der Direktor und der Physiklehrer.

Die Musical Einlagen, sowie die Musik fand ich teilweise so abgedreht und dennoch wirkte des irgendwie wie selbstverständlich... und absolut nicht deplatziert. o_Ô Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Gori Song mir nicht mehr aus dem Kopf geht. @__@ Ich glaub ich organisier mir mal irgendwann den OST zu dem Film. >__>

Alles in allem ein sehr gelungener Film den ich nur weiterempfehlen kann...auch wenn ich weiß, dass es wohl nicht jedermanns Fall sein wird