Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich bin immer für dich da

  1. #1

    Ich bin immer für dich da

    Wer sich gestern Abend durch das Fernsehprogramm gezappt hat, wird auf RTL 2 (sollte da nicht gerade Werbung gewesen sein) den "Bollywood"-Film "Ich bin immer für dich da" gesehen haben (oder schnell weitergezappt haben).
    Na ja, ich habe mir den Film zusammen mit einer Freundin angesehen und muss sagen, dass der eigentlich gar nicht mal so schlecht war, wie ich zuerst gedacht habe. Gut, zwar waren die Sing- und Tanzeinlagen etwas gewöhnungsbedürfig und die Texte der Lieder waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber wenn man sich erstmal darauf eingelassen hatte, war der Film sogar ziemlich gut.

    Na ja, ich wollte einfach mal fragen, wer von euch den auch gesehen hat und was eure Meinung dazu ist.
    Und kam es nur mir so vor oder erinnert der Hauptdarsteller euch auch an Raimond aus "Alle lieben Raimond"? oô

    DJ n

  2. #2
    Oh, Sharukh Khan ist ein Superstar in Indien, ähnlich wie all die Sternchen aus Hollywood. Meiner Meinung nach kann er aber deutlich mehr, als all diese Heinis (zusätzlich zum Schauspielern auch Singen und Tanzen). Um ehrlich zu sein, mir gefallen diese Bollywood-Schmonzetten ausserordentlich gut, die ganzen Tanzeinlagen und Lieder machen ungeheuren Spass. Und wenn man sich sowas im Kino ansieht bekommt man meisten einen Film, der länger dauert.

    Übrigens: Die Matrixparodien waren einfach cool, wenn auch sehr zahlreich.

  3. #3
    Zitat Zitat von DJ n
    Und kam es nur mir so vor oder erinnert der Hauptdarsteller euch auch an Raimond aus "Alle lieben Raimond"? oô
    Joa, sieht im ähnlich, habe den Film heute Morgen zufällig gesehen und ich fand ihn super, besonders diesen Spuckenden Typ und die Matrix Effekte. Habe mich tot gelacht. Aber mit den Tanzeinlagen haben die es ein bisschen übertrieben, ich fand da war zu viel Gesinge und getanze.

  4. #4
    Zitat Zitat von SpliffyArts
    Aber mit den Tanzeinlagen haben die es ein bisschen übertrieben, ich fand da war zu viel Gesinge und getanze.
    Lass mich raten...das war dein erster Bollywood Film? Das Gesinge und Getanze muss sein... das gehört einfach dazu. o_Ô und das ist auch gut so. °___°

    Ich hab mir Main Hoon Na natürlich auch gestern angesehen (und gleich heut morgen nochmal ) und ich fand den Film einfach... genital! °___°

    Soviel Herzschmerz, Humor, Ironie, Gesang und Tanz in einem einzigen Film habe ich selten gesehen.^^"

    Dazu diese tollen Parodien von Hollywood Filmen... , Grease, Matrix (die Spuckattacke °__°), Mission Impossible 2 (die Verfolgungsjagd und selbst an John Woo`s weiße Tauben hat man gedacht ) und dennoch hat man nicht vergessen eine recht interessanten Geschichte zu präsentieren. o_Ô Was aber auch an den sehr gelungenen Charakteren lag... allen voran der Direktor und der Physiklehrer.

    Die Musical Einlagen, sowie die Musik fand ich teilweise so abgedreht und dennoch wirkte des irgendwie wie selbstverständlich... und absolut nicht deplatziert. o_Ô Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Gori Song mir nicht mehr aus dem Kopf geht. @__@ Ich glaub ich organisier mir mal irgendwann den OST zu dem Film. >__>

    Alles in allem ein sehr gelungener Film den ich nur weiterempfehlen kann...auch wenn ich weiß, dass es wohl nicht jedermanns Fall sein wird

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe mir den Film gestern auch angeschaut, muss aber sagen das ich doch enttäuscht davon war. Einzelne Szenen waren zwar recht lustig (unter anderem die Spuckszene mit der Matrixverarschung), aber sonst kam es mir wirklich so vor als hätten sie hier mehrere Filme zusammengeschustert (Lucky hatte mich auch zu sehr an Van Wilder aus Party Animals erinnert). Auch haben mir die Musical Szenen diesesmal nicht so gut gefallen. Die Lieder hatten keine Ohrwurm-Melodie und die Kostüme waren auch nicht so pralle.
    Ich muss sagen das "In guten wie in schweren Tagen" und "Lebe und denke nicht an morgen" für mich eine bessere Story hatten und vor allem auch viel viel bessere Musical-Szenen.

  6. #6
    Hab ihn gerstern etwa ab der zweiten Hälfte durch zufall geguckt und fand ihn absolut hammerhart!
    Was die Inder in einem Film alles vereinen können ist unglaublich.
    Matrix bzw. Mission Impossible 2 ähnliche (geklaute) Szenen vermischt mit eine Liebeskomödie und dazu dann noch die traurige Familiengeschichte, Pakistan-Indien Konflikt und natürlich die Tanzeinlagen.
    Die ganzen Logikfehler nicht zu vergessen!
    War mein erster Bollywood Film überhaupt und hat großes Interesse geweckt!
    Auch wenn ich sagen muss, dass mir die Action am Ende weniger zugesagen hat...
    Die Tanzeinlagen haben mir aber alle gefallen. Schön übertrieben und lustig.
    Und das alles auch noch auf einem wahnsinnig professionellem Level!
    In Deutschland undenkbar...


    Übrigens Rübe:
    Singen tun die schauspieler, wie ich im Internet gelesen habe, nur in den seltensten Fällen selbst. Trotzdem scheinen sie viel drauf zu haben...


    Zitat Zitat
    ...dass dieser Gori Song mir nicht mehr aus dem Kopf geht. @__@ Ich glaub ich organisier mir mal irgendwann den OST zu dem Film. >__>
    Ist der Gori Song der mit dem dadadummdadadumm? Der wo die ein Tussi sich so ganz hübsch gemacht hat? Der hat mir mir am meisten gefallen...
    Oder ist es der vom Abschlussball?

  7. #7
    Das war mein erster Bollywood-Streifen und ich gelobe wenn wieder so einer im TV läuft werde ich ihn wieder schauen °________°


    Also ich fand den Film einfach ungemein unterhaltsam, der hatte einfach alles...und bevor ich jetzt die einzelnen Sachen aufzähle, sag ich lieber noch einmal: Der Film hatte ALLES! Das war ne Action lastige Telenovela in Spielfilmlänge °________°
    Eigentlich hatte ich den nur geschaut in Erwartung eines ultra-kitschigen Klischee-Films mit vielen Musical-Einlagen zum Ablachen, aber diesbezüglich hat mich der Streifen doch positiv überrascht. IMO war der klasse gemacht und von vorne bis hinten stimmig. Zu lachen gabs zum Glück auch viel (der Direktor °__°, die Matrix Spucke-Szene und der Hauptchar wenn er sich in der Nähe der Chmielehrerin befand )

    Naaaaa gut, die Inhalte sind vielleicht etwas abgelatscht und hier und da von anderen Filmen inspiriert, ABER das tut dem Unterhaltungswert absolut keinen Abriß. Einzig mit der Musik konnte ich mich nicht anfreunden, ich fand sie amüsant und die Tanzeinlagen klasse...aber vom Hocker gerissen hat sie mich nicht^^
    Trotzdem ein IMO toller Film...*liebevoll ihre DVD-Aufnahme knuddel*

  8. #8
    Also ich als absoluter Bollywood und Shah Rukh Khan Fan muss hier auch mal mitmischen!!!
    Ich war so enttäuscht von dem Film !Shah Rukh ist wirklich zu mehr fähig obwohl er ganz knuffig in den Szenen mit seinem Bruder ist in denen er ihn belustigt ansieht, so frei nach dem Motto:"wie niedlich".
    Dei Choreographien waren wie immer sehr beeindruckend und insgesamt war der Streifen recht witzig und unterhaltsam aber ich kam nicht damit klar das man auf die Idee kommen könnte in einen Bollywood Film solche Actionenszenen einzubauen welche auch noch schlecht gemacht waren.Allein Shah Rukh hat das ein wenig wett gemacht.
    Der Film konnte leider nicht mit "Lebe und denke nicht an morgen" (Kal ho naa ho) mithalten aber er war auch nicht schlecht, ich gebe ihm ne drei *lach*

  9. #9
    Ich hab leider erst um 21 uhr nochwas reingeguckt, weil ich nimmer genau wusste wann der kommt. Danach hab ich ihn mir bis zu ende angesehen.
    Ich mag solche Filme... die sind echt lustig.
    Also mir hat der Film gut gefallen. Ich würd ihn mir öfters nochmal ansehen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Sir Goemon
    Ist der Gori Song der mit dem dadadummdadadumm? Der wo die ein Tussi sich so ganz hübsch gemacht hat? Der hat mir mir am meisten gefallen...
    Oder ist es der vom Abschlussball?
    Es war der vom Abschlussball.^^ Allein schon auf Grund der Tanzeinlage von der Englischlehrerin hat mir diese Musical-Einlage am besten gefallen.
    Zitat Zitat von Magical
    ...ich kam nicht damit klar das man auf die Idee kommen könnte in einen Bollywood Film solche Actionenszenen einzubauen welche auch noch schlecht gemacht waren
    Wobei es glaub ich nicht verwegen ist zu behaupten, dass diese Actionszenen absichtlich wie "schlecht gemacht" aussehen sollten. Sowas haben halt Parodien so an sich. o_O ...und in ich denke mal in Main Hoon Na hat das auch ganz gut gepasst. Aber sowas ist halt Geschmackssache.^^

  11. #11
    ... und ich fand den Film einfach... genital! °___°


    GENITAL???Kamui, pass in Zukunft ein wenig besser auf solche Fehler auf das könnte zu etwas seltsamen Verwechslungen führen*ggg*.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •