-
Drachentöter
Das war mein erster Bollywood-Streifen und ich gelobe wenn wieder so einer im TV läuft werde ich ihn wieder schauen °________°
Also ich fand den Film einfach ungemein unterhaltsam, der hatte einfach alles...und bevor ich jetzt die einzelnen Sachen aufzähle, sag ich lieber noch einmal: Der Film hatte ALLES! Das war ne Action lastige Telenovela in Spielfilmlänge °________°
Eigentlich hatte ich den nur geschaut in Erwartung eines ultra-kitschigen Klischee-Films mit vielen Musical-Einlagen zum Ablachen, aber diesbezüglich hat mich der Streifen doch positiv überrascht. IMO war der klasse gemacht und von vorne bis hinten stimmig. Zu lachen gabs zum Glück auch viel (der Direktor °__°, die Matrix Spucke-Szene und der Hauptchar wenn er sich in der Nähe der Chmielehrerin befand
)
Naaaaa gut, die Inhalte sind vielleicht etwas abgelatscht und hier und da von anderen Filmen inspiriert, ABER das tut dem Unterhaltungswert absolut keinen Abriß. Einzig mit der Musik konnte ich mich nicht anfreunden, ich fand sie amüsant und die Tanzeinlagen klasse...aber vom Hocker gerissen hat sie mich nicht^^
Trotzdem ein IMO toller Film...*liebevoll ihre DVD-Aufnahme knuddel*