Hmm, ich hätte auch nichts gegen ein FFVII Remake... obwohl, zuerst will ich endlich mal ein FF3j Remake... ob DS oder PSP macht mir da wenig aus.... solange der Schwierigkeitsgrad (oder eher Fairheitsgrad) auf ein menschliches Mass gebracht wird.

FFVII... lol, ich bin wohl der einzige hier, der von der FFVII-Grafik nicht sonderlich angetan war... klar, FMVs, Hintergründe und auch die Kampfanimationen waren cool, aber ich störte mich doch extrem an diesen Block-Figuren mit Kugelhänden und Füssen...

Naja, mag auch daran liegen, dass ich FFVII erst gut 2 Jahre nach dem JP-Release gezockt habe.

Also, wenn schon, dann erwarte ich ein Remake, das sich etwa so zu FFVII PSX verhält, wie das FFI/II Remake von WSC/PSX/GBA zum NES-Original....

Wenn ich aber grad so daran denke, dann wäre mich ein Remake auf ner stationären Konsole doch lieber... denn ich würde ja den DS/PSP eh am TV anzuhängen versuche... bei Handheld brenne mir nach dem Zocken nämlich meist die Augen und meine Finger sind verkrämpft...