Wer hat denn jemals behauptet, daß nur Kurzlebige Spiele auf Handheld Konsolen, mit der Begründung, ein Rollenspiel wäre zu lange,... entwickelt werden. Ganz nebenbei, hast du FF7 überhaupt mal gespielt? Im Leben nicht, denn ich kann mir nciht vorstellen das sich die Entwickler dieser Genresparte wenige widmen,... Du msst doch zugeben das es genug Rollenspiele für Handhelds gibt, die man nicht mal eben zwischen Tür und Angel durchspielen kann... sie sind Grafisch zwar nicht so aufwändig um sie mit Spielen der PSP vergleichen zu können, was man aber nicht mit der länge des Spieles Assoziieren kann/sollte,...Zitat von Mogfelix
Ich für meinen Teil, könnte mich für eine Partie FF7 irgentwo unterwegs durchaus begeistern.
Im übrigen, sind das von deiner Seite aus nur Vermutungen denen man aufgrund dessen nicht wirklich bedeutung schenken sollte, wenn jeder so denken würde wie du, hätten wir hier in den Foren binnen weniger Wochen keine Grundlage mehr über irgend etwas diskutieren zu können.
Man kann doch mal davon Träumen einen solchen Bestsellertitel für unterwegs zu haben.
ergo: WTF? Oo

Kontrollzentrum

.