Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Die Abenteuer des Fink

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Teufelsauge
    OMG da is mann mal ein paar Tage nicht im Forum und dann so ein SC**** muss dass wirklich sein? Ich weis dass du und deine Kusine vermutlich keine Großen Makererfahrungen haben aber WARUM ZUM TEUFEL LASST IHR EUCH KEINE RATSCHLÄGE GEBEN??? ich meine gut es ist schon das ein oder andere dabei was beleidigend wirken kann aber IMO muss mann sich ja nicht so darauf verlassen das das Spiel toll ist. <-- Damit meine ich, dass wenn von allen gesagt wird:"das Spiel ist schrott" das mann dann auch einsehen könnte, dass das Spiel wirklich nich so gut ist.

Nochwas wenn ich ne Demo mache dann is diese Spielfertig un mann muss nich noch wie bei dir un Nefeltari hinterher was reineditieren.

WTF Commander David??????? wie alt bist du?
    Dann ist da noch der Wohl meistumstrittenste Punkt der das meinst du ja wirklich nicht ernst oder? mahja gut ich such jetzt ma nach was positiven c ya
    Teufelsauge

Der Bart ist unwichtig! Man kann den wenn man den gut findet zur deko machen wenn nicht muss man ja nicht!

Und zu Commander David:
    Denkst du ich finde den gut?
    Ich hab den nur da reingetan aus jux.

Ich lass mir ja auch ratschläge geben aber so schlecht dass man nach 1 minute ausmacht ist das spiel nun auch wieder nicht!

Und eigentlich geht das Spiel auch.
    Das ist ausserdem keine Demo sondern ne Vollversion!
    Man kann ja auch mal was vergessen ist das denn so schlimm?

Ja und man muss auch mal nach den guten dingen gucken und nicht immer ne negative einstellung haben!

Ok hier ich hab jetzt auch gemacht dass man den Bart verkaufen kann:

http://dl1.rapidshare.de/files/20725...805/RPG_RT.zip

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Der Bart ist unwichtig! Man kann den wenn man den gut findet zur deko machen wenn nicht muss man ja nicht!

Und zu Commander David:
    Denkst du ich finde den gut?
    Ich hab den nur da reingetan aus jux.

Ich lass mir ja auch ratschläge geben aber so schlecht dass man nach 1 minute ausmacht ist das spiel nun auch wieder nicht!

Und eigentlich geht das Spiel auch.
    Das ist ausserdem keine Demo sondern ne Vollversion!
    Man kann ja auch mal was vergessen ist das denn so schlimm?

Ja und man muss auch mal nach den guten dingen gucken und nicht immer ne negative einstellung haben!

Ok hier ich hab jetzt auch gemacht dass man den Bart verkaufen kann:

http://dl1.rapidshare.de/files/20725...805/RPG_RT.zip
    Wow toll..er ist verkaufbar.
    Ändert das trotzdem was an der tatsache,das er existiert?
    Ne,das Spiel geht nicht.
    Ich langweilie mich zu tode..
    Nb: ich hab nach 10 minuten ausgemacht o.o