Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Die Abenteuer des Fink

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry, dass ich doch noch was sage aber das muss einfach sein...du beschwerst dich, dass du aus dem chipset keine ordentliche wüste machen kannst?..wie wäre es mit zusammenschnippeln und/editieren? in der Wüste gibt es sehr wohl leben...skorpione..geier...schlangen..all sowas...und der rest ist hoffe ich nur selbstironie von dir...

Zitat Zitat von Oliii
    Sorry, dass ich doch noch was sage aber das muss einfach sein...du beschwerst dich, dass du aus dem chipset keine ordentliche wüste machen kannst?..wie wäre es mit zusammenschnippeln und/editieren? in der Wüste gibt es sehr wohl leben...skorpione..geier...schlangen..all sowas...und der rest ist hoffe ich nur selbstironie von dir...

Ja das weiss ich auch dass es da Geier usw gibt!
    Ok ich mach da jetzt Skorpione rein und Schatten von Geiern und das die Krähen und ewig lange Kakteen mit 3 Armen und den Rand der Wüste mit Wald und so obwohls das nicht bei Zelda gibt!

Und ausserdem Gibts auch keine besseren Sachen für ne Wüste(bei Zelda)

Zitat Zitat von hab den Namen vergessen
    Dieser Post ist echt genial.... ^^
    Aber was soll man bei einem Spiel über Hitlerbärte und Drogen auch schon anderes sagen? Juhu und ich war der der als erstes seinen Senf zu dem Spiel dazugegeben hat und das mit dem Bart bemerkt hat... ^^
    Huldigt mich. Ich habe euch Stoff zum Diskutieren gegeben was eure Postzahl erhöht... *lach*
    In dem Spiel geht es nicht hauptsächlich um Drogen und Hitlerbärte!

Der Hitlerbart ist unwichtig kapiert?
    Wer den nicht will der muss den ja nicht anziehen!

Und da gehts nur um Drogen am anfang und einmal im Diebesversteck und eimal in der Kirche und einmal bei 2 NPCs und zweimal bei der Goronenhöhle und einmal bei Oscar und am ende im Gefängnis

Geändert von Mr. Becknacktoman (29.05.2005 um 21:21 Uhr)