Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Die Abenteuer des Fink

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, das ist alles echt harte Kritik. Ich wünsch dir viel Glück beim nächsten mal. Mhh.. Vorstellungen werden eigentlich immer im Community Forum gepostet, weil dort die meisten User sind. Es gibt 3 Arten von User. Die einen schauen nur in den Technik/Entwickler Foren vorbei, die anderen nur im Com.-Forum (die meisten) und ein paar, so wie ich, in allen Foren.
    MfG, Oburi

PS: In deinem Avatar.. Ist das da ein H****r-Bart unter der Nase? Wenn ja find ichs nicht besonders witzig.... -.-

Zitat Zitat von Oburi
    PS: In deinem Avatar.. Ist das da ein H****r-Bart unter der Nase? Wenn ja find ichs nicht besonders witzig.... -.-

Ja das ist der Falsche Bart den man kriegt!

@tecnimsey:
    Das würde weitergehen wenn du das Faceset was ich hier reingepostet hab in den facesetordner vom fink spiel reinspeicherst

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    WTF?? Das kanns net sein... -.-
    Naja danke für den Post, jetzt zieh ich mir das Spiel garnet erts... -.-
    N H***er Bart auch noch als feature anzugeben...und mit einem im Ava rumrennen... cool! Jetzt hast du nuns bewiesen, das in deinen Fungames der beste Humor von allen steckt..

Naja die Story die ich gelesen hab wirkt sowas von an den Haaren herbeigezogen und absolut übertrieben, das es nichtmehr schön ist, man hat halt das Gefühl, das du verzweifelt versucht hast, witzig zu sein, das du dabei jeglichen Sinn für Humor (und vor Allem, jeglichen Stil) vergessen hast.
    Setz dich hin, schreib eine Story, überleg dir was die Leute witzig finden und mach das Beste draus, weil dann kann dir wenigstens keiner mehr vorwerfen du hättest alles innerhalb von ner Stunde geschrieben...Was aber jetzt halt noch so rüberkommt...(Und nicht so Witze reinklatschen, wie den Bart )

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Zitat Zitat von Lord-Geno
    WTF?? Das kanns net sein... -.-
    Naja danke für den Post, jetzt zieh ich mir das Spiel garnet erts... -.-
    N H***er Bart auch noch als feature anzugeben...und mit einem im Ava rumrennen... cool! Jetzt hast du nuns bewiesen, das in deinen Fungames der beste Humor von allen steckt..

Naja die Story die ich gelesen hab wirkt sowas von an den Haaren herbeigezogen und absolut übertrieben, das es nichtmehr schön ist, man hat halt das Gefühl, das du verzweifelt versucht hast, witzig zu sein, das du dabei jeglichen Sinn für Humor (und vor Allem, jeglichen Stil) vergessen hast.
    Setz dich hin, schreib eine Story, überleg dir was die Leute witzig finden und mach das Beste draus, weil dann kann dir wenigstens keiner mehr vorwerfen du hättest alles innerhalb von ner Stunde geschrieben...Was aber jetzt halt noch so rüberkommt...(Und nicht so Witze reinklatschen, wie den Bart )

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
    Du musst den Bart ja nicht anziehen da wenn der dir nicht gefällt!
    Und ich hab nicht verkrampft versucht witzig zu sein das meiste ist mir spontan eingefallen.

Und gefällt euch das Avatar jetzt besser?

@tecnimsey:
    Das würde weitergehen wenn du das Faceset was ich hier reingepostet hab in den facesetordner vom fink spiel reinspeicherst
    Gott...
    Ein sehr schöner humor.
    Ich könnt' mich wegghauen.
    *ACHTUNG!-geschmacksloser Post*

*geschmacksloser post zu ende!*
    Ich werds mir mal saugen...
    Zur story:
    Oh gooott...
    Spiele,worum es um Drogen geht können auch gut sein,wenn es sehr gut ist.
    Aber das ist nicht lustig.
    Drogenhumor ist eh nciht mein Ding,und diese spielvorstellung erst recht nicht,da diese langweilig ist.

Zitat Zitat von Byder
    Gott...
    Ein sehr schöner humor.
    Ich könnt' mich wegghauen.
    *ACHTUNG!-geschmacksloser Post*

*geschmacksloser post zu ende!*
    Ich werds mir mal saugen...
    Zur story:
    Oh gooott...
    Spiele,worum es um Drogen geht können auch gut sein,wenn es sehr gut ist.
    Aber das ist nicht lustig.
    Drogenhumor ist eh nciht mein Ding,und diese spielvorstellung erst recht nicht,da diese langweilig ist.

Da sacht niemand heil H************************************
    Das ist nur zur deko und du brauchst den ja nicht anziehen

Da sacht niemand heil H************************************
    Das ist nur zur deko und du brauchst den ja nicht anziehen
    Trotzdem ist es peinlich.
    Und ich werds jetzt spielen >.< >_<

Zitat Zitat von Byder
    Trotzdem ist es peinlich.
    Und ich werds jetzt spielen >.< >_<
    Und speicher das Faceset in den Facesetordner davon sonst gehts nicht und wenn da steht:
    cannot opebn fuile sfhsfif

dann guck unter google nach:
    sfhsfif

das mach ich auch immer wenn was nicht geht

Ihr seid gemein! Macht den Armen nicht so fertig!
    Er muss halt noch etwas üben, dann wird das schon noch!

Ich werde dazu jetzt nicht sonderlich viel sagen außer das das Spiel einen nicht gerade vom Hocker haut.

Lad dir Mal ein paar andere Spiele runter. Es gibt hier viele Humor-Spiele die 1000 Mal besser sind. Da kannst du dir was abgucken(Aber ja nichts klauen ohne zu fragen! ).

Also meiner meinung nach habt ihr alle nur was auszusetzen an dem Spiel... Das find ich echt schade, weil das speil wenigsten ''einfallsreich'' ist! Machts erstmal besser!

Zitat Zitat von Nefeltari
    Also meiner meinung nach habt ihr alle nur was auszusetzen an dem Spiel... Das find ich echt schade, weil das speil wenigsten ''einfallsreich'' ist! Machts erstmal besser!
    LOOOOL
    WO
    IST
    DAS
    EINFALLSREICH?!
    Meinst du das so,das niemand auf die idee kommt,sowas lustig zu fridnen und solche ,,gags'' als lustig zu bezeichnen?

Also, ich fand das ehrlich gesagt nicht lustig, dass die alle Im Dorf von Drogen abhängig sind. Lustiger wäre es doch gewesen, wenn die von der Teletubby-Sendung abhängig sind und irgendjemand hat bei allen Leuten die Satellitenschüssel zerstört. Dann können sie keine Teletubbys mehr gucken und der Held muss für alle eine neue besorgen.

Ich finde ne Hauptperson mit nem Bärtchen eines Naziführers...und nen typischen "ich will witzig sein..ich bau drogen ein..." nicht sehr einfallsreich...außerdem ist deine Sig noch größer als vorher...

Natürlich ist das einfallsreich!! In welchem Spiel muss man schon Dönerfleisch suchen??

Und das mit den Drogen ist auch nich all zu schlimm... Ist zwar harter humor, aber man kann (oder ich kann) drüber lachen!

Natürlich ist das einfallsreich!! In welchem Spiel muss man schon Dönerfleisch suchen??

Und das mit den Drogen ist auch nich all zu schlimm... Ist zwar harter humor, aber man kann (oder ich kann) drüber lachen!

Entschuldigung, aber das ist überhaupt nicht einfallsreich. Es ist dumm und stupide, aber nicht einfallsreich. Sorry, fühl dich nicht irgendwie persönlich verletzt, aber das Spiel ist... naja... schlecht. Oô

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Entschuldigung, aber das ist überhaupt nicht einfallsreich. Es ist dumm und stupide, aber nicht einfallsreich. Sorry, fühl dich nicht irgendwie persönlich verletzt, aber das Spiel ist... naja... schlecht. Oô

Die Drogen haben eigendlich außerdem überhaupt nichts zu sagen! Und welches speil ist denn jetzt einfallschreicher? Die Abenteuer des Fink, oder Skippi der Allmächtige?

Die Drogen haben eigendlich außerdem überhaupt nichts zu sagen! Und welches speil ist denn jetzt einfallschreicher? Die Abenteuer des Fink, oder Skippi der Allmächtige?
    Wenn jedes 0 Eifnallsreichtum-punkte hat,kann man es halt shclecht bewerten.
    Zitat Zitat
    aber man kann (oder ich kann) drüber lachen!
    Wie alt bist du?

Naja für mich ist das nicht lustig sondern eher..naja albern...wenn ihr so nen humor mögt spielt es und freut euch daran...sieht so aus als ob die meissten leute hier auf höheren humor oder niedrigeren humor stehen^^

Ja es ist geschmacksache... Aber trozdem sollt ihr nicht so viel meckern ^^