Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Die Abenteuer des Fink

Die Abenteuer des Fink

Ja also hallo erstmal ich weiss ja nicht ob sies wussten,
    aber ich hab schonmal ein Spiel namens Die Abenteuer des Fink gemacht.
    Falls ihr das nicht kennt hier eine beschreibung:

Story:
    Alle leute im Fakariko Dorf sind voll auf Drogen. Fink guckt wie immer nachmittags Wrestling.
    Als aber sein Favorit verliert, hat er keinen Bock mehr und geht raus.
    Er hat ganz vergessen, dass heute Party auf dem Marktplatz ist.
    Er guckt sich ein bisschen um und redet mit den Leuten.
    Auf eimal fangen alle Leute an zu schreien! Als Fink nachsieht warum,
    erfährt er, dass Felda beim Drogendealen erwischt wurde!
    Fink macht sich auf um Felda aus dem Knast zu befreien.

Charaktere:

Name: Fink
    Beschreibung: Über Fink gibt es eigentlich nichts zu sagen
    ausser dass er ein Drogenjunkie ist.
    Lieblingsdroge: Joint

Name: Felda
    Beschreibung: Felda ist die einzige Dealerin im Fakariko Dorf.
    Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
    Lieblingsdroge: LSD

Screenshots:

Features:

Stiefel: Mit den Stiefel bist du Schneller. Wenn du sie dann aber
    wieder ausziehst bist du wieder langsamer.
    PS: Du brauchst die Stiefel unbedingt um weiter zu kommen!!!
    Die gibts in einem Geschäft zu kaufen

Falscher Bart: Der Bart ist nur zur Deko also man brauch ihn nicht.
    Aber man kriegt ihn 100%ig.
    Mit Bart sieht Fink aufjedenfall besser aus!

Ok und hier der Link zum Spiel (VV(V 1.0)):

Die Abenteuer des Fink

Achja und ehe ichs vergesse:

Sagt
    was ihr an dem Spiel gut findet
    und
    was ihr an dem Spiel nicht gut findet
    und
    warum ihr das (nicht) gut findet

Geändert von Mr. Becknacktoman (11.09.2005 um 02:56 Uhr)

Ich will ja nicht meckern, aber das ist
    a.) Das falsche Forum dafür
    b.) Ist die Story... Naja... Soll es ein Fungame sein das du nur aus Jux und Dollerei gemacht hast? Es ist ziemlich billig. Ähm, wenn du unbedingt ein Spiel posten willst, dann mach ein ordentliches. So etwas ist peinlich. *g* Mein 11 Jahre alter Bruder hat sein erstes Projekt am Laufen und das ist bei weitem besser... -.-
    So etwas was in 1 oder 2 Stunden zusammengezimmert wurde sollte man nicht uploaden...
    Tut mir Leid. Tu dir selbst einen Gefallen und lies dir alle möglichen Tutorials die du bekommen kannst durch und mach dann noch einmal etwas "ernstes".
    MfG, Oburi

Zitat Zitat von Oburi
    Ich will ja nicht meckern, aber das ist
    a.) Das falsche Forum dafür
    Und welches Forum dann?

Zitat Zitat von Oburi
    b.) Ist die Story... Naja... Soll es ein Fungame sein das du nur aus Jux und Dollerei gemacht hast? Es ist ziemlich billig. Ähm, wenn du unbedingt ein Spiel posten willst, dann mach ein ordentliches. So etwas ist peinlich. *g* Mein 11 Jahre alter Bruder hat sein erstes Projekt am Laufen und das ist bei weitem besser... -.-
    So etwas was in 1 oder 2 Stunden zusammengezimmert wurde sollte man nicht uploaden...
    Tut mir Leid. Tu dir selbst einen Gefallen und lies dir alle möglichen Tutorials die du bekommen kannst durch und mach dann noch einmal etwas "ernstes".
    MfG, Oburi
    Es müssen ja nicht alle spiele 24 stunden spiele sein!
    und ich hab mir genug tuts usw. durchgelesen

PS:
    Hier:

Speichert das in den Titelordner von Fink das sieht dann besser aus!

Geändert von Mr. Becknacktoman (28.05.2005 um 15:44 Uhr)

Ich habe das Spiel einmal angespielt, aber es hat mich nicht sehr überzeugt.
    Es ist sehr schlecht und simpel gemappt und auch alles andere ist auch nicht
    überzeugend.

Vielleicht machst du mal ein Spiel für das du nicht länger als ein paar
    Stunden brauchst.

mfgragon-X

Ich find das Spiel gar nicht mal soooooo übel (aber schon ein Wenig ) Man hat wenig möglichkeiten und bei diesen Rätseln mit den Füllungen ist in dem Raum mit der Frau (oder was das sein soll) eine Ressource nicht vorhanden. Denn das Spiel schmiert an der Stelle immer ab!

KA... hab das Spiel durch und habs sofort danach gelöscht, weil ich es sowieso kein zweites Mal spielen werde.

Zitat Zitat von tecnimsey
    KA... hab das Spiel durch und habs sofort danach gelöscht, weil ich es sowieso kein zweites Mal spielen werde.
    Aber ab dem tempel wird das spiel erst richtig gut!

Warum spielt ihr dass den nicht erstmal durch?
    UiD ist am anfang auch nicht gut.

Und du kannst das ja garnicht durchgespielt haben weil die ressource ja gefehlt hat

Habe mir auch die mühe gemacht es zu spielen...und...öhm...ich hoffe du kannst Kritik verkraften...
    Das Mapping ist schlecht... die Kämpfe total unnötig... und ähm, das soll doch ein fungame sein, oder? Also entweder ich bin humorlos oder das spiel.
    Auserdem fehlen einige ressourcen die das durchspielen verhindert...also ist man gezwungen das teil in den Maker zu laden und selbst zu verbessern. Naja, nach dem 2 Fehler hab ichs beendet und gelöscht.
    Achja, und Features ist zwar ein dehnbarer Begriff aber Ein Schuh mit dem man schneller rennen kann und ein unnötiger Bart...ne, das sind nun wirklich keine features.
    TIP: Wenn du positive bewertung willst dann gib dir Mühe...das spiel sieht so aus als hättest dus schnell zusammengebaut damit du sagen kannst "ich hab ein spiel gemacht".
    Naja, is nur meine Meinung, vielleicht findens andere ja super.

Geändert von Smokie-Steel (28.05.2005 um 17:26 Uhr)

Also mich hat UiD von anfang an überzeugt...das muss mich ein Spiel auch damit ich es weiter spiel...wenn man die ganze zeit nur hofft das es besser wird ist man nachher nur doppelt enttäuscht wenn das nicht zutrifft...noahja...ich find die Story auf jeden fall..nunja...extram unlustig...wieder so übertrieben auf fun gemacht...und das ist grade nicht witzig...was ist daran lustig das jeder Mensch da Drogen nimmt?...ich mag lieber Spiele die normal sind und kleine Gags beinhalten...und da ich mir meine eigene Meinung durch die Beiträge meiner Vorposter bilden kann werde ich das Spiel einfach mal ganz frech nicht spielen...sonst würd ich wohl auch so eine vernichtende Kritik schreiben und davon hättest du auch nichts^^

Zitat Zitat
    Aber ab dem tempel wird das spiel erst richtig gut!
    Kann ich nicht beurteilen, da ich es ja nicht weiterspielen konnte. Aber naja... jeder Anfang ist schwer. Schließlich war mein erstes Spiel von der Technik her und von der Grafik auch Besch...euert. Probier es weiter und irgendwann bekommst du auch positive Kritik. Lass dich nicht unterkriegen von uns. Wir bewerten das Spiel nur nach heutigen Standards und es ist sehr schwer diesen heute zu entsprechen.

Du sagst das erst ab den tempel das spiel gut wird.
    Das ist nicht gut. Denn, die Spieler die das dann Spielen wissen es ja nich und wenn die den Anfang miserabel finden, dann spielen die das Spiel bestimmt auch nicht weiter.

Tja, das ist alles echt harte Kritik. Ich wünsch dir viel Glück beim nächsten mal. Mhh.. Vorstellungen werden eigentlich immer im Community Forum gepostet, weil dort die meisten User sind. Es gibt 3 Arten von User. Die einen schauen nur in den Technik/Entwickler Foren vorbei, die anderen nur im Com.-Forum (die meisten) und ein paar, so wie ich, in allen Foren.
    MfG, Oburi

PS: In deinem Avatar.. Ist das da ein H****r-Bart unter der Nase? Wenn ja find ichs nicht besonders witzig.... -.-

Zitat Zitat von Oburi
    PS: In deinem Avatar.. Ist das da ein H****r-Bart unter der Nase? Wenn ja find ichs nicht besonders witzig.... -.-

Ja das ist der Falsche Bart den man kriegt!

@tecnimsey:
    Das würde weitergehen wenn du das Faceset was ich hier reingepostet hab in den facesetordner vom fink spiel reinspeicherst

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    WTF?? Das kanns net sein... -.-
    Naja danke für den Post, jetzt zieh ich mir das Spiel garnet erts... -.-
    N H***er Bart auch noch als feature anzugeben...und mit einem im Ava rumrennen... cool! Jetzt hast du nuns bewiesen, das in deinen Fungames der beste Humor von allen steckt..

Naja die Story die ich gelesen hab wirkt sowas von an den Haaren herbeigezogen und absolut übertrieben, das es nichtmehr schön ist, man hat halt das Gefühl, das du verzweifelt versucht hast, witzig zu sein, das du dabei jeglichen Sinn für Humor (und vor Allem, jeglichen Stil) vergessen hast.
    Setz dich hin, schreib eine Story, überleg dir was die Leute witzig finden und mach das Beste draus, weil dann kann dir wenigstens keiner mehr vorwerfen du hättest alles innerhalb von ner Stunde geschrieben...Was aber jetzt halt noch so rüberkommt...(Und nicht so Witze reinklatschen, wie den Bart )

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Zitat Zitat von Lord-Geno
    WTF?? Das kanns net sein... -.-
    Naja danke für den Post, jetzt zieh ich mir das Spiel garnet erts... -.-
    N H***er Bart auch noch als feature anzugeben...und mit einem im Ava rumrennen... cool! Jetzt hast du nuns bewiesen, das in deinen Fungames der beste Humor von allen steckt..

Naja die Story die ich gelesen hab wirkt sowas von an den Haaren herbeigezogen und absolut übertrieben, das es nichtmehr schön ist, man hat halt das Gefühl, das du verzweifelt versucht hast, witzig zu sein, das du dabei jeglichen Sinn für Humor (und vor Allem, jeglichen Stil) vergessen hast.
    Setz dich hin, schreib eine Story, überleg dir was die Leute witzig finden und mach das Beste draus, weil dann kann dir wenigstens keiner mehr vorwerfen du hättest alles innerhalb von ner Stunde geschrieben...Was aber jetzt halt noch so rüberkommt...(Und nicht so Witze reinklatschen, wie den Bart )

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
    Du musst den Bart ja nicht anziehen da wenn der dir nicht gefällt!
    Und ich hab nicht verkrampft versucht witzig zu sein das meiste ist mir spontan eingefallen.

Und gefällt euch das Avatar jetzt besser?

Ne mach ich nicht. Nimms nicht persöhnlich. Aber wenn du demnächst ein Spiel machst überprüfe bitte die Ressourcen. Denn das mindert wie schon gesagt ein den Spielspass.

Ich finde, dass so ein Bart erstens kein wirkliches Feature ist (wenn jeder Entwickler jedes besondere Item aufschreiben würde, würde der Vorstellungsthread immer nur so von Features strotzen) und zweitens ist es wenn ein sehr schlechtes Feature...setz dich mal mit der deutschen vergangenheit auseinander...dann findest du das auch nicht mehr so witzig...es sei denn...aber ne das lassen wir mal...weiterhin find ich es ein bisschen komisch, dass man bei deinen Spielen immer noch nachträglich dateien einfügen muss...das macht doch niemandem spaß zu spielen und immer wenn man nicht weiterkommt dateien von dir abzuholen...mach das nächste mal dein Spiel ganz fertig...

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman

@tecnimsey:
    Das würde weitergehen wenn du das Faceset was ich hier reingepostet hab in den facesetordner vom fink spiel reinspeicherst
    Gott...
    Ein sehr schöner humor.
    Ich könnt' mich wegghauen.
    *ACHTUNG!-geschmacksloser Post*

*geschmacksloser post zu ende!*
    Ich werds mir mal saugen...
    Zur story:
    Oh gooott...
    Spiele,worum es um Drogen geht können auch gut sein,wenn es sehr gut ist.
    Aber das ist nicht lustig.
    Drogenhumor ist eh nciht mein Ding,und diese spielvorstellung erst recht nicht,da diese langweilig ist.

Zitat Zitat von Byder
    Gott...
    Ein sehr schöner humor.
    Ich könnt' mich wegghauen.
    *ACHTUNG!-geschmacksloser Post*

*geschmacksloser post zu ende!*
    Ich werds mir mal saugen...
    Zur story:
    Oh gooott...
    Spiele,worum es um Drogen geht können auch gut sein,wenn es sehr gut ist.
    Aber das ist nicht lustig.
    Drogenhumor ist eh nciht mein Ding,und diese spielvorstellung erst recht nicht,da diese langweilig ist.

Da sacht niemand heil H************************************
    Das ist nur zur deko und du brauchst den ja nicht anziehen