Lol.. Das ist echt geil NPC:
Zitat Zitat
Ich habe zu viel Respekt, um die Demo zu spielen, deshalb bewerte ich mal die Screens:

Screen 1: Ein wundervolles Mapping gepaart mit einem klasse Chipset. Riesiger Detailreichtum erweckt diesen Screen regelrecht zum Leben. Auch diese NPCs sind wunderhübsch in Szene gesetzt.
Screen 2: An diesem Screen bekommen wir anschaulich gezeigt, dass dein Projekt ernsthaft und reif ist, ich find ihn super. Der Nebel in dem Raum lässt das ganze gleich noch enorm realistischer werden.
Screen 3: Wie beim Vorgänger, allerdings verdienen diese Kamele (die ganz bestimmt einen tieferen Sinn haben) nochmal ein extra Lob. Wun-der-hübsch! Und die Uhr erst...
Screen 4: Ein tolles KS. Der Gegner kommt mir auch gar nicht bekannt vor, hab ich noch nie gesehen. Ist das KS selbstgescriptet?
Screen 5: Das Titelbild. Ich finde es wirklich sehr schön, denn es strahlt vor Informationen und Details, ist dir wirklich enorm gelungen!

Achtung! Beiträge des User NPC Fighter könnten unter Umständen hohe Konzentrationen von Ironie beinhalten. Stellen sie sie immer an einen für Kinder unzugänglichen Ort und lesen sie sie nicht, wenn sie schwanger sind.
Dieser Post ist echt genial.... ^^
Aber was soll man bei einem Spiel über Hitlerbärte und Drogen auch schon anderes sagen? Juhu und ich war der der als erstes seinen Senf zu dem Spiel dazugegeben hat und das mit dem Bart bemerkt hat... ^^
Huldigt mich. Ich habe euch Stoff zum Diskutieren gegeben was eure Postzahl erhöht... *lach*

MfG, Oburi